[Kapitel 13]-Hoffnung?
(A/N: Dieses Kapitel schließt an das 12 Kapitel an, weil ich fand da würde noch etwas hineinpassen!)
»Natürlich kannst du das Lucy, und zwar so lange du möchtest.«
Natsu dreht sich zu Lucy und strich ihr, ohne ihre miteinander verschränkten Finger zu trennen, eine Haarsträhne hinter's Ohr.
Sie blickte ihn darauf fragend an.
»Ich möchte dein Gesicht sehen falls du lächelst, und das auch von der Seite.«
Und sie musste es tun, ihre Mundwinkel zogen sich nach oben und sie sah auf das Grab von ihrer Mutter.
Sie musste an den Brief denken. Ihre Mutter hatte mit allem was in dem Brief stand Recht, auch mit ihren Gefühlen gegenüber Natsu. Wobei sich Lucy über diese Gefühle selbst noch nicht bewusst war. Sie empfand eine sehr enge Freundschaft gegenüber dem Pink-haarigen, und er ebenfalls ihr gegenüber. Eine tiefe Verbundenheit, die beiden konnten sich gegenseitig glücklich oder traurig machen. War Natsu traurig war es Lucy auch, und umgekehrt genauso.
Und gerade standen sie mit verschränkten Fingern vor dem Grab von Lucy's Mutter, weil Lucy Halt brauchte. Und diesen Halt konnte ihr nur Natsu geben. Die Wärme die von ihm ausging erhielt sie, und zwar nur sie. Keinem anderem Mädchen war er jemals so nah wie Lucy, und das mag was heißen.
»Natsu hier in der Nähe ist ein Park und-«
»Ich würde gerne mit dir dahin gehen..«
»Okay-«, sie lächelte während sie auf das Grab ihrer Mutter sah, dann sah sie Natsu an und drückte seine Hand.
»Lass uns gehn.«, fuhr sie fort.
Und so ließen die beiden das Grab hinter sich und gingen, mit immer noch miteinander verschränkten Fingern, Richtung Park.
-*-
Die Finger der beiden schwankten zwischen ihnen hin und her während sie am Fluss vorbeigingen, es war der Fluss wo Natsu, Lucy gefunden hatte. Hier versteckten sich Erinnerungen an größte Emotionen.
Als er sie gefunden hatte; als er sie im Arm hielt wie so oft; als er ihr über den Rücken strich und als die beiden zusammen den Brief gelesen hatten. Apropos der Brief, Lucy's Mutter hatte geschrieben das Lucy Natsu liebte und Lucy hatte dies nicht verneint.
Aber, wieso dachte Natsu jetzt daran? Wieso viel ihm gerade dieser unwichtige Satz ein, und wieso beschäftigte ihn das von jetzt auf gleich so sehr?
Könnte es sein, dass Lucy mich liebt?
Der Pink-haarige grübelte.
Oder möglicherweise sogar ich, sie?
Er sah auf ihre Hände, so klein und Zart, und sie passten perfekt in seine. Er hielt sie und beschütze sie vor dem Schmerz der immer wieder kam. Sie konnte diesen Kampf alleine nicht antreten, und er konnte es ebenfalls nicht, das konnten die beiden nur zusammen.
Und Natsu wollte es nicht wahrhaben das er möglicherweise etwas für Lucy empfand, er wusste nicht mal wie es sich anfühlte. Er war schon mal verliebt gewesen, natürlich, aber er hatte sich bei keinem Mädchen jemals so gefühlt wie bei Lucy. Egal ob er sie liebte oder nicht. Lucy war etwas besonderes und zur Zeit war sie das wichtigste in seinem Leben.
Und ob Natsu es wollte oder nicht, sie würde das auch noch sehr lange bleiben.
-*-
Der Himmel glühte orange und ein paar Sterne funkelten. Sie sahen aus wie Kristallsplitter.
Ob man es glaubt oder nicht die beiden gingen schon seit 2 Stunden still nebeneinander her und genossen einfach die Stille. Außer ihnen war hier fast niemand.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...