[Kapitel 5]-Warum tust du das für mich?
»Ohayo, Levy-chan!«, begrüßte ich meine beste Freundin in der Schule.
»Ohayao Lu-chan!«»Oi Lucy! Wie geht's dir?«
»Natsu! Gut und dir?«, jetzt bemerkte ich einen Blick im Rücken und als ich mich umdrehte merkte ich das es Sting war.Was ist denn warum schaut er so komisch?
»Mir auch, nach der Schule gehen wir beide kurz bei 'nem Freund vorbei, ja?«, Freund? Ich dachte du seist von weit weg..
»Ich kenne ihn schon ziemlich lange, und das war auch ein Grund dass wir gerade nach hier gezogen sind!«, achso, na dann.
»Oh, okay!«
Ich musste lächeln, er will mich wirklich Glücklich machen.
Ich sollte nicht so viele Hintergedanken haben..
-*-
Ich setzte mich neben Sting auf meinen Platz, er sah mich schon fast schockiert an.
»Ist was?«
»Seit wann triffst du dich mit ihm?!, Und seit wann magst du ihn?! Warst du nicht diejenige die sagte das sie ihn nicht leiden kann?«
»Häh was? Natsu ist vollkommen in Ordnung ich habe mich in ihm getäuscht. Außerdem war er derjenige der gestern für mich da war, und nicht du.«, sagte ich kalt, was hat der denn jetzt bitte? Mit Natsu hatte er nichts zutun, und das ich ihn nicht mag habe ich nur Levy erzählt! Was jetzt nicht mehr stimmt.
Die beiden haben sich draußen Unterhalten stimmt....
Okay das war jetzt kein Grund ihn deswegen anzumeckern..
»Sting es-«, wo war er ?
Ich sah durch die Klasse, und fand ihn neben Rogue wieder,
okay wenn der Gnädige Herr beleidgt spielen will dann soll er das tun.
????? P.o.V
»Du bist eifersüchtig. Außerdem, findest du nicht das du es ihr sagen solltest?Vielleicht hat sie ja auch Gefühle für dich?«
Naja ich werde sie so oder so heiraten.
»Hm..«, gab ich nur zurück.
»Du bist ein ziemlicher Idiot. Jetzt habt ihr Streit.«
Das war nur 'ne Auseinandersetzung! Außerdem, warum war er da für sie?! Sie hätte schreiben können dann wäre ich sofort da gewesen!
Lucy Heartfilia P.o.V
Wenn ich es mit recht überlege, war ich im Unrecht. Ich habe ihn sofort angemeckert, ich hätte ihm ja schreiben können, er wäre sicher gekommen um für mich da zu sein..Aber ich glaube ich war zufrieden mit Natsu. Und deshalb sollte ich mich bei Sting entschuldigen, jedoch machte mir die Lehrerin auf dem Weg zu Sting einen Strich durch die Rechnung und ich musste auf halbem Wege kehrt machen, da sie in die Klasse kam.
Gomen' Sting..
-*-
Toll, die Chance mich bei Sting zu entschuldigen hatte ich den ganzen Tag nicht, immer war er direkt Weg, oder unauffindbar.
Und jetzt ging ich mit Natsu zu seinem Freund da, wobei ich nicht verstand warum.
»Natsu, warum gehen wir eigentlich zu deinem Freund?«
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fiksi Penggemar"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...