[Kapitel 16]-Kakao Bart.

548 55 32
                                    

[Kapitel 16]-Kakao Bart.

Natsu lag nun neben Lucy, aber er konnte nicht nur eine Sekunde daran denken ebenfalls die Augen zu schließen und zu schlafen. Dabei hielt er doch so gerne ein nachmittags-nickerchen.

Aber heute raubte ihm die Blonde seinen Verstand, und dass indem sie nur da lag und schlief.

Er konnte nicht anders außer sie zu mustern und zu beobachten, ihre Atmung war ruhig und gleichmäßig und ihre Brust hob und senkte sich und ihm viel auf was für große Brüste sie doch hatte.

Dass ihm dass vorher noch nicht aufgefallen war.

Und Bäm, er wurde rot und senkte seinen Blick.

Wie es wohl wäre ihre Brust zu berühren, bestimmt wäre sie total weich und-

STOPP!

Diese Gedanken machten ihn noch verrückt.

Es ist normal so zu denken, es ist normal so zu denken, du bist halt ein 17 Jähriger Idiot der solche Neigungen hat, weil du auf Frauen stehst!
Und die Art wie sie da liegt und ihre Brüste präsentiert macht es halt nicht besser-GAAAH!

Er versuchte sich zu beruhigen, aber dass wollte nicht so ganz funktionieren.

Und Natsu war nun mal ein Junge.

Und Lucy war nun mal ein sehr hübsches Mädchen.

Der Traum eines jeden Jungen.

Kein Wunder das Sting sich in sie verliebt hatte.

Klar, Natsu fand sie Hübsch, schon fast umreisend.

Also einfach mal zusammengefasst, er fand sie wirklich wunderschön.

Sie hatte Blonde Haare die golden in der Sonne schimmerten und nie kaputt aussahen, außerdem waren sie immer weich und man konnte kinderleicht mit den Fingern hindurch fahren.

Und wenn ihre Braunen Augen ihn mit diesem Glanz ansahen und sie dann auch noch so himmlich Lächelte, dann wurden manchmal sogar Natsu's Knie weich.

Dieses Mädchen stellte Sachen mit ihm an, dass hatte noch nie jemand vor ihr getan.

Und dass schlimmste, sie tat dies auch noch unbewusst und warscheinlich auch noch ungewollt!

Natsu wurde die derzeitige Position zu unbequem, also legte sich bequemer hin.

Er sah an die Decke und streckte eine Hand nach oben. Er sah sich seine Hand an und drehte sie ein paar mal.

Wofür bin ich auf dieser Welt?
Um Lucy glücklich zu machen?

Natsu hatte das Gefühl schon mal gelebt zu haben, und dass er jetzt eine zweite Chance hatte selbst glücklich zu werden, war dass nicht verrückt?

Jedenfalls war sein derzeitiges Ziel im Leben, jemanden für Lucy zu finden den sie heiraten könnte.

Sie ist gerade mal 16 und wenn Sting in 3 Monaten 18 Wird, sprich nächstes Jahr im Februar, dann muss ein Mann vorliegen sonst heiratet sie Sting.

Also muss sie so oder so Heiraten, sie muss eine Entscheidung für ihr Leben treffen.

Und das kann sie nicht mal selbst tun.

Absurder Mist.

Er seufzte.

Ich habe keine Ahnung wie ich dass hinbekommen soll..

Aber Natsu würde niemals aufgeben.

Arrangierte Heirat. [NaLu]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt