[Kapitel 6]-Der Besuch
Es stellte sich eine Frage für das Blonde Mädchen.
Wie sollte sie ihren Eltern erklären das sie nun einen Hund hat?
Sie wollte den kleinen erstmal in ihr Zimmer bringen und dann mit ihrer Mutter reden. Das war ihr Plan.
Aber ihre Mutter schnitt ihr den Weg ab. Sie wollte ihre Tochter gerade begrüßen als sie ihren Blick herabsenke auf den kleinen Hund.
»Ähm Lucy? Seit wann hast du einen Hund?«, fragte Layla ihre Tochter Stirnrunzelnd. Sie fand den kleinen total niedlich.
»Ähm seit ungefähr zwei Stunden..der Cousin eines Freundes hatte einen unerwarteten Wurf bekommen und sie wollten die kleinen in gute Hände geben und ich konnte dem süßen hier nicht wiederstehen, und Mama ich-«
»Er ist sooo niedlich!«
»Warte, also darf ich ihn behalten?«»Aber natürlich, dein Vater sagt schon nichts! Virgo, hol bitte etwas frisches Wasser und stell es in Lucy's Zimmer.«, bat die Frau das Dienstmädchen.
Das Blonde Mädchen ließ den kleinen auf den Boden und umarmte ihre Mutter überglücklich. Der kleine Hund wedelte zustimmend mit dem Schwanz als Lucy immer wieder »Danke danke danke Mama«, sagte.
-*-
Ich saß auf meinem Bett und sah Plue zu wie er etwas trank und, er sah selbst dabei süß aus. Als er fertig war nahm ich ihn auf meinen Schoß und streichelte ihn, der kleine gähnte und machte es sich auf meinem Bett bequem nachdem er von meinem Schoß geklettert war.
Hmm wie soll ich das jetzt meinem Vater sagen? Ich glaub ich leg mich erstmal hin und denke morgen drüber nach. Apropo Morgen, Natsu wollte ja vorbeikommen- oh und ich sollte Sting mal schreiben.
Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und öffnete Whatsapp. Erstmal machte ich ein Foto von Plue wie er auf meinem Bett lag und schlief. Das schickte ich an Natsu. Er war nur gerade nicht Online.
Dann öffnete ich Stings Chat.
Ich starrte auf die Online-anzeige, er war Online nur ich wusste nicht genau was ich schreiben sollte.Eine Entschuldigung das war klar, aber wie sollte ich sie formulieren?
[Lucy Heartfilia] 21:30 Uhr
Sting?...[Sting Eucliffe] 21:30 Uhr
Hm?[Lucy Heartfilia] 21:31 Uhr
Es tut mir leid wegen heute mittag ich hatte etwas übertrieben...[Sting Eucliffe] 21:31 Uhr
Schon okay Lucy! :&[Lucy Heartfilia] 21:31 Uhr
Sicher?[Sting Eucliffe] 21:32 Uhr
Ja! ❤️[Lucy Heartfilia] 21:32 Uhr
Okay! 😘Ich checkte noch ein paar andere Chats, die meisten waren aber unwichtig. Natsu hatte auch noch nicht geschrieben, also legte ich mein Handy auf den Nachttisch und stand auf. Leise ging ich Richtung Küche, die Türe meines Zimmers ließ ich zu, damit der kleine sich nicht hier in dem Haus verirrte, falls er denn wach wurde.
So wie Natsu der sich hier auch verirrt hatte..
In der Küche machte ich mir schnell ein Brot mit Rührei und ging auch schon zurück in mein Zimmer. Auf meinem Bett angekommen machte ich die kleine Lampe die an meinem Bett befestigt war an, um besser sehen zu können.
Der Geruch vom Speck hat den kleinen anscheinend geweckt, und so wie er mich ansah konnte ich ihm nicht widerstehen. Also, ich sollte aufpassen das ich den kleinen nicht überfüttere, wenn er mich immer so ansieht wird das ziemlich schwer für mich ihm nicht's zu geben.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Fanfiction"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...