[Kapitel 3]-Dragneel.
Lucy Heartfilia P.o.V
Komm Levy lass uns gehen!
Ich hoffte zutiefst das meine beste Freundin mal wieder erkannte was in meinem Kopf vorging, dass ich nicht hier sein wollte, das ich weg von diesem Idioten wollte.
Doch Levy bemerkte nix, bestimmt ignorierte sie mich nur.
Naja aber sie wusste das ich bockig sein kann, also blieb ich einfach steh'n.
»Nani? Lu-chan?«
»Ich will nicht!«, wenn man mal bedachte das wir ungefähr 10 Meter von denen weg standen und flüsternd diskutierten war die warscheinlichkeit sich blamiert zu haben sehr hoch, denn alle sahen uns verwirrt an. Super gemacht Heartfilia!
»Komm schon du und Natsu könnt mal reden und aus die Maus, nicht jeder kommt von Anfang an so gut mit Gajeel klar also, hopp!«, jeder der den gleichen Musikgeschmack hat, schon.
Aber ehe ich kontern konnte standen wir schon im Schatten unter dem Baum, ich sagte nix und setzte mich einfach neben Levy, ganz auf die Ecke der Bank.
Schön, dass sie sich freudig mit allen unterhielt und ich am liebsten im Boden versinken würde.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr denkt, dass die Leute über euch reden und euch auslachen ?
Ich habe dieses Gefühl anscheinend zu oft, denn es schoss mir dabei immer mein Blut in die Wangen die sich dann schön Rosa verfärbten.
Ich will hier weg.
»Wie heißt du eigentlich?«, er meinte doch jetzt wohl nicht mich oder?! Einfach ignorieren.
»Ne Lu-chan!«
»Hm?«
»Natsu hat gefragt wie du heißt!«
»Aha.«, ich sah uninteressiert weg, er sollte merken das ich ihn nicht leiden kann.
»Und?«, neugieriger Idiot.
»Lucy«, ich nuschelte ohne ihn anzusehen, während ich mein Kinn mit meiner Hand auf meinem Bein abstützte.
Ist die Pause heute länger als sonst?!
»Luigi? Lustiger Name für ein Mädchen!«, Bitte was?!
»Lucy!«, oh, was ein bescheuerter Arsch!
»Na geht doch!«, wie führt er sich denn auf?!
Wahrscheinlich wie der neue Klassenclown, denn es fanden ja alle so witzig das sie lautstark anfingen zu lachen.
Ich hatte keine Lust mehr, ich muss mir sowas nicht bieten lassen!
Ohne ein Wort zu sagen stand ich auf und ging, die Bemerkung von Gajeel: »Ach Lucy jetzt zick' doch nicht so rum!«, die er mir hinterher rief , beantwortete ich freudig mit meinem Mittelfinger. Den ich während des laufens zurückzeigte.
Okay jetzt ist es hassen, ich kann ihn nicht ab, nennt mich Luigi! Und meine 'Freunde' finden das auch noch witzig, die werden schon sehen was die davon haben!
Mit schnellen Schritten ging ich durch die Türe ins Schulgebäude, und der Luftzug, den ich so hasste, der beim öffnen de Tür entstand, blies mir die Stickige Luft von drinnen entgegen.
Dieser tag war so beschissen, ich hatte auf nichts mehr bock, und so wie mich die Leute ab und zu ansahen, sah man es warscheinlich schon an meiner Mimik.
DU LIEST GERADE
Arrangierte Heirat. [NaLu]
Фанфик"Du Lucy?" "Ja Sting?" "Werden wir wirklich für immer zusammen sein?" "Ich glaube schon.." "Achso.." Und so Lucy stellte sich darauf ein für immer mit Sting zusammen zu bleiben und hatte auch ein gutes Gefühl dabei, bis ein gewisser Junge alles auf...