„ Welcome to
Mystic Falls
Virginia „
„Welcome to Mystic Falls." Den Namen der Stadt laut über meine Lippen gleiten lassend lachte ich auf und schüttelte den Kopf.
Die Scheinwerfer meines Weißen Ford Mustangs erhellten die Straße vor mir und Innerlich stimmte ich dem Namen zu, bei Anbruch der Nacht sah die Stadt doch etwas Gruselig aus.
Im Grunde taten das aber alle Städte die nicht gerade wie New York erhellt waren.
Müde meine Aschblonden Haare aus ihrem Zopf befreiend strich ich durch diese wehrend ich durch die recht leeren Straßen rollte.
Bereits in mehreren solchen Städten gewesen hatte ich mir unter diesem Namen doch etwas mehr vor gestellt schließlich aber erkannte ich ein Lokal das offenbar doch geöffnet hatte.
Bereits seit sieben Stunden unterwegs parkte ich mich auf der Seite der Straße ein und streckte mich sofort einmal als ich aus dem Wagen kletterte.
Meine Beine Waren müde und das stehen nach so langer zeit war unglaublich gut tuend.
Natürlich hatte ich Pausen gemacht doch alleine Unterwegs fuhr ich einfach solange ich wollte und mein Ziel war es hier doch noch vor Mitternacht an zu kommen.
Meine Lederjacke vom Rücksitz schnappend schlüpfte ich sofort in diese und hing mir meine kleine Schwarze Tasche mit langen Fransen um.
Meine Jeans in ihrem hellen Blau war ausgewaschen und meine Boots waren auch nicht gerade neu doch im Grunde war ich hier für die Einheimischen sowieso eine Fremde.
Nur noch wenig entfernt von dem Lokal erkannte ich die Runden Tische welche unter einer Markise standen wehrend durch die großen Fenster Licht schimmerte.
„Mystic Grill" Schmunzelnd über den Namen strich ich erneut durch meine Haare und sah durch die Straßen.
Es war wirklich nicht viel los doch das öffnen der Tür zeigte, das wohl viele der Einheimischen hier ihren Abend verbrachten.
Gähnend eintretend lies ich meine Augen sofort durch die Bar gleiten welche groß, offen und vor allem Vorwiegend aus Holz gehalten war.
Wirklich schön mit den Stein Elementen wie dem großen Karmin sah sie einladend und wirklich gut aus, bei weitem besser als so manche Spelunken in denen ich schon war.
Zwischen den Tischen durch wandernd war ich erstaunt über die große Bar und vor allem die Beleuchtete Rückwand voll mit den verschiedensten Alkohol Flaschen.
Die gute Stimmung des Lokales aufnehmend lächelte ich und war kurz erfreut einen Billardtisch zu sehen ehe ich eine Gruppe Mädels bemerkte, welche kicherten als zwei Jungs an ihnen vorbei gingen.
Seufzend lehnte ich mich an die Bar und sah noch einmal durch das Lokal.
Es war Faszinierend wie Gleich die Leute doch waren, egal wo ich schon war in allen Lokalen war es gleich.
Es gab die Mädels welche einen guten Abend hatten, lachten und Kicherten.
Es gab die Jungs, welche meist über Sport quatschten und immer wider laut Aufriefen und damit vielen mal auf die Nerven gingen.
DU LIEST GERADE
Mikaelson
ParanormalVampire, Hexen und Werwölfe. Schon von klein auf ein Fan davon zieht es Maja gerade Wegs nach Mystic Falls. Wen und vor allem WAS sie dort kennen lernt versetzt sie ins Staunen. ...