Ich: ich war in einem Labor. Einer der Kadetten Dort machte einen Fehler, bei einer Programmierung. Ich arbeite wie immer als der Überhitzungs Alarm an ging. Ich und Mirina rannten zum Reaktor. Und versuchten alles ihn runter zu kühlen aber es war zu spät. Ich öffnete einen Schutz raum aber Mirina kamm nicht. Ich verließ den Raum und schupste sie herein. Ich konnte noch die Tür hinter ihr schließen und Dan ein Lauterknall und das nässte das ich weiß, ist das Ich im Krankenhaus aufgewacht bin.
Spock; Wiso hast du dein Leben riskiert?
Ich; sie ist Vulkanierin und denkt logischer als ich. Sie zu ersetzen wäre nicht so einfach gewesen, als wie mich. Und das ist sogar logisch.
Spock: das ist. Aber warum hast du es getan? Ich meine nicht den logischen Grund.. die meisten Menschen retten sich selbst.
Ich; sie ist meine Beste Freundin. Ich konnte sie nicht sterben lassen. Ich konnte es nicht zulassen. Weil ich sie liebe wie eine Schwester. Ich habe nicht logisch gehandelt in dem Moment, sondern emotional. Und ich würde es wieder tun
Spock: Wiso?
Ich; lieber sterbe ich für jemand den ich liebe, als damit leben zu müssen ihn sterben gelassen zu haben.
Spock: ein sehr emotionale Einsicht.
Ich: so sind wir Menschen.
Spock nickte und ich lächelt kurz dan stand ich auf und er auch. Ich sagte das ich Hunger habe und essen brauche. Wir gingen in die Küche und ich machte mir und Spock ein Tost. Ich gab ihm seins und ich ass meins.
Spock; ich habe nach keinem gefragt.
Ich: ich weiß aber Du hast auch noch nichts gegessen und weil ich eine gute Freundin bin, habe ich dir eins gemacht. Wir sind doch Freunde oder?
Spock; ja wir sind Freunde, danke für das Tost.
Ich; gerngesehen
Wir Assen auf und dann brachte Spock mich zu meinem Quartier zurück, wir verabschieden uns und er ging zu seinem Quartier. Ich ging ins meins hinein. Ich ging duschen und dann ins Bett. Das ist unglaublich. Ab morgen arbeite ich auf der Enterprise. Das ist total verrückt. Gestern war ich noch in der Krankenstation auf der Basis und morgen auf der Krankenstation auf der Enterprise. Mein größter Wunsch und Traum ist wahr geworden.
Ich Lächelte und schlief dan ein.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...