Kapitel 45

11 0 0
                                    

Als ich wach wurde war Spock schon weg. Ich stand auf und machte mich fertig für den Tag. Auf der  Krankenstation angekommen, machte ich mich gleich an den parpierkramm. Ich war recht schnell fertig und sah dan bestand durch. Danach machte ich ein paar Labor aufgaben und als ich fertig war ging ich was essen. Der tag war ganz ruhig bis jezt. Ich war gerade fertig mit essen da wurde ich in den besprechungsraum gerufen. Ich machte mich gleich auf den weg, dort angekommen, war der Capitan und Jim am reden. Ich war verwundert Jim zusehen. Ich sezte mich zu ihnen.

Ich; sie haben mich rufen lassen Capitan?

Capitan: Luna, der Schiffsarzt von Capitan Kirk ist schwer verletz worden

Ich: geht es Pille gut?

Jim: den umständen entsprechend, ich brauche dich Luna.....oder Christine aber ich würde dich vorziehen

Ich; bittest du mich gerade die Enterprise zu verlassen und auf den schiff zukommen?

Jim; ja 

Ich sah zum Capitan und dan zu Jim. Er braucht mich, Pille braucht mich aber spock und die Enterprise brauchen mich auch....gut Jims schiff hatt keinen Arzt mehr und wir haben mit mir strenggenommen zwei. Ich habe eine ärztliche Ausbildungen absolviert.

Ich: darf ich mich von spock verabschieden Capatgin?

Er nickte und liss rufen. Als den raum betrat , verlissen der Capitan und Jim den raum. Ich erklärte ihm die Situation logisch und er stimmte zwar zu aber es gefiel ihm nicht. Er küsste mich und umarmte mich dan ganz fast. Das war ein abschied und das war zu spüren. Bevor ich in mein quartier ging um zu packen, sah spock mich nochmal an.

Spock: ich liebe dich und werde es immer tun Luna, ich werde dich nicht vergessen und ich hoffe das Doktor McCoy schnell gesund wird und du zurück kommst

Ich: ich Liebe dich auch und das hoffe ich auch

Wir küssten uns noch einmal letztes mal und dan ging ich in mein quartier und packte. Ich war schnell fertig und ging in den Transporterraum. Uhura, Nummer 1, Christine, der Doc, Spock und der Capitan waren dort und alle umarmten mich zum abschied. Dan liss ich mich aufs schiff von Jim beamen.........

Ende

. Das wars mit der Geschichte. Ich werde noch irgdwan ein zweiten teil schreiben aber ich weiss noch nicht wan, ich hoffe das euch die Geschichte gefallen hat. :)

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt