Kapitel 14

13 0 0
                                    

Spock: ich habe gehört das Mensch das unter Freunden das machen, wenn sich einer nicht wohl fühlt, ich verstehe dass nicht aber es erscheine mir logisch

Ich: man umarmte sich aus verschiedenen Gründen. Vor Freude, um jemanden zu trösten, wenn man sich lange nicht gesehen hat, um die Freude übers Widersehen auszudrücken oder wie jetzt um dem anderen zu zeigen das man für ihn da ist. Die umarmte Person fühlt sich Dan besser. Darum tuhen Menschen das

Spock: das ist interessant

Ich Lächelte und er ging dann zur Brücke. Ich fühle mich wirklich etwas besser. Kurz drauf kamm der Nächste zur Routine Untersuchung. Mein Sicht bestand aus Routine Untersuchungen. Als meine Sicht zu Ende war ging ich in mein Quartier. Mein Zeichenbuch lag auf mein Bett und ein Zettel.
Zettel:
Hey Du hast wirklich großes Talent. Ich würde alles tun wenn du mich malen würdest.
LG Nummer 1
Ich Lächelte und wusste was ich jetzt mache. Ich ging an mein Schrank und holte eine Leinwand raus. Ich begann sie zu zeichnen. Nach dem ich fertig war, malte ich sie aus. Als ich damit fertig war, Kamm mir eine Idee. Ich holte 4 weiter Leinwände und begann die Idee um zusetzen. Ich zeichne auf die Leinwänden und malte sie aus. Ich schrieb 4 gleich Zettel. Drauf stand weil ich dich mag , außer bei einem da stand sie Statt Du. Ich hatte uhura mit 34 sprachen im Hintergrund gemalt, Christine mit medizinische Sachen im Hintergrund, den Captain mit der Enterprise im Hintergrund und Spock mit dem Vulkanischen zeichnen der Freundschaft im Hintergrund. Ich ging leise zu jedem Quartier und legte die Zeichnung ab. Dan ging Ich wider in meins und ging duschen und dann direkt schlafen. Es war 2300(23:00 Uhr) und um 0700(7:00 Uhr) musste ich wieder aufstehen. Ich schlief recht schnell ein mit den Gedanken dass sie sich bestimmt freuen.

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt