Kapitel 42

6 0 0
                                    

Lunas sicht:
Ich versckte mich einem Faser und hörte Stimmen. Die sagten mich zoteten ist das Ziel, als straffe Hilfe geholt zu haben. Ich kamm aus meinem Versteck schoss und rannte zur Brücke. Auf dem weg dahin wurde ich von zwei was auch immer abgehalten. Ich wollte schießen aber die schlugen mir den Faser aus der Hand. Also kämpfen. Ich steckte ein aber teilte auch aus und gewann und ging auf die Brücke und riegelte sie ab. Ich bin erstmal sicher. Meine Nase blutete, ich hatte eine Platzwunde am Kopf, geprellte Rippen, ein gestauchten Knöchel und ich war immer noch schwach vom Impfstoff. Ich wusste nicht was ich machen kann..... Jim und Pille und Spock aus der anderen Dinosion.... ich öffnete ein Dinosion Kanal und erwischte Scott.

Ich: scotti Hilfe mir

Scott: was ist los?

Ich: meine kure sind entführt, ich bin alleine hier, ich bin verletzt und die Verstärkung von hier braucht ewig

Scott: Schick mir die Koordinaten, wir kommen

Ich beende das Gespräch. Ich weiß eine Dinosions Reise ist gefährlich aber es muss sein.....

Captain Pike Sicht;
Eine Meldung vom Trupp auf dem Schiff kamm durch.

Quello: ich höre

Trupp auf dem Schiff: sie ist auf der Brücke und hat sich eingesperrt. Sie ist schwer verletzt. Aber widerstandswillig. Sie hat 4 von uns getötet und 5 bewusstlos geprügelt.

Qualle: das kann nicht wahr sein!!! Kommt auf die Brücke und tötet sie endlich!!!!

Ich grinste. Ich wusste das Luna Stark ist aber so .....das beindruckt mich. Ich ging zu Nummer 1, Christine und Spock.

Nummer 1: sie hat echt was drauf

Spock: das ist wahr, wie ich sie kenne hat sie ein Plan.

Christine; das glaube ich auch. Die Hilfe wird aber mindestens noch 5 Tage brauchen und wenn sie wirklich Schwerverletzt ist......

Ich: sie schafft das

Auf einmal kann wider ein Soldat herein gerannt.

Quello: was ist Soldat? Haben sie ein Geist gesehen?

Soldat: ja .....

Qualle: was?!?

Soldat: da....da ist eine andere Enterprise erschienen und die hatt der Enterprise hier geholfen..... das Schiff ist nicht mehr in unserem Besitz und die Andre Enterprise ist auf Angriff......

Quello; Andre Enterprise!?! Unmöglich???

Ich sah zu den anderen. Und dann wieder zu Quello mit einem Sieger lächeln.

Luna Sicht:
Sie sind eingetroffen. Ich hörte Jim und Pille anklopfen und gab die brücke frei. Pille kümmerte sich um mich.

O.Pille: Luna du musst ins Bett

Ich; Pille ich bin die einzige hier und so auch der Captain dieses Schiffes. Ich bleibe bis die Kure wieder hier oben ist

O.Jim: ich habe eine Idee. Die werden uns bestimmt bemerkt haben und wissen das wir hier sind. Und.....

O.Spock rief mein Schiff. Ich nahm an.

Ich; ja?

O.Spock; die resujsnier haben uns gerufen Captain.

O.Jim; nicht antworten, Spock beman sie rüber ich habe eine Idee.

Wir warten auf Spock und als er kamm erklärte Jim endlich seinen Plan.

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt