was habe ich getan? Das war eine sehr emonotaile Reaktion....ich hatte so viele stimmen in meinem kopf und war immer noch voller Panik. Spock wird mich hassen, mit mir nicht mehr befreundet sein wollen, die Gefühle nicht erwidern, Christine ,der Capitan , nummer 1 und der doc wissen mittlerweile auch warum ich weg bin. Christine wird mich auch hassen. Ich kann nicht zurück. Was machst du nur immer wider? Warum bin ich geflohen, ich hab mich total blamiert.
Livia: Ganz ruhig
Ich erschrak und sprang auf, schmerz durchfuhr meinem Köper. Sie kamm auf mich zu und griss nach einem Messer, unlogisch bei einem geist aber egal.
Livia: dein köper ist für meine zwecke nicht nützlich und deine Emotionen unbraubar. Deine Panik, ist nicht was wir wollen
Ich: was wilst du dan von mir?
Livia: Helfen, ich spüre Emotion für einen Pille und Jim, soll ich sie herbringen lassen?
Ich: nein, ich will einfach weg, weg von allem. Ich hätte niemals auf der Enterprise bleiben sollen, früher mit spock reden sollen. Ich bin so dumm gewesen und hab mich jetzt endgültig blamiert.
Livia: Das ist menschlich und aus....
Ich: Stop! Menschlichkeit ist nicht immer eine ausrede, ich bin kein Kind mehr und müsste mich besser unterktrolle haben. Seit dem ich auf dem schiff bin, wurde ich zweimal angegriffen, ausgeruscht, habe eine seltene Blutgruppe und für jeden das sorgen Kind und das wolte ich nie sein.
Livia: Du bist besonders
Ich: Was?
Livia: woher Vilen jahunderten gab es eine menschliche rasse die über emotional wahren, darum starben sie aus.....aber du scheinst einer von ihnen zusein, vlt hattest du vorfahren der rasse und die Gene sind nach gerantion bei dir ausgebrauchen man nant sie EmoniaMenschen.
Ich: von ihnen habe ich gegenlesen
Livia; Selte Blutgruppe passt, natürliches weises haar passt, deine Reaktion von gerade passt. Geh zurück, ich habe deinen Capitan von meinem verdacht deiner rasse Breits informiert.
Ich: Ich kann nicht zurück, das ist mir peinlich und ich bin voller Charm. Außerdem muss ich dan die sternvlotte verlassen aufgrund von emonotaile Unstabilität.
Livia: Muss ja keiner auser der kure wissen und dein verband blutete durch, du stirbst wen du nicht zurück gehst
Ich: Mir egal, lieber tod als lebendisch
Livia; Sag das nicht, ist wirklich logisch aufgrund eines Mannes sein leben zu Benden? Jeder macht fehler und du kannst im Grunde nicht mal was für deine Reaktion. Man lehnt aus Fehlern und entwickelt sich weiter, du könntest nicht die einzige sein deiner rasse und wen das so ist, bist du die erste schritt ein neues aussterben zu verhindern.
Ich sah zu boden, sie hatte recht aber ich hatte angst da wider hoch zugehen. Livia spürte das und verbindet sich mit der Enterprise. Sie bad drum Christine und spock von mir zu entfern erstmals, um solch eine Panik atake nicht erneut auszulösen. Der Captain war einverstanden und sagte er holt mich persönlich vom Transporter raum ab und auf der krankenstion wird nur der doc sein. Kurz drauf war ich wider auf der Enterprise.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...