Kapitel 5

18 0 0
                                    

Ich stand vor meinem Wecker auf und ging duschen, dann zog ich meine Uniform an und sah in den Spiegel. Sie passte perfekt aber dann sah ich mein Gesicht....mein Gesicht, 400 Leute an Bord. Ich kann nicht vielen, Oh Gott was mach ich hier?!?! Panik machte sich breit und mein Atem verschnellerte sich. Mein Tür ging auf und eine weiß haarige Frau in meinem Alter stand in meinem Raum. Sie auf ihr Pad.

Christine: ich bin Christine Chapelle und dein Schatten für die nächste Zeit und ich.....

Sie zu mir auf und legte das Pad direkt weg und kamm zu mir. Sie gab was zur Beruhigung und sah mich an.

Christine; geht's wieder?

Ich; ja, danke

Christine: was war Los?

Ich; mein Gesicht....

Christine; was ist damit? Es ist wunderschön.

Ich; die Narbe.....

Christine; welche Narbe?

Ich sah in den Spiegel und sie war weg....was aber wie? Ich fragte wo Spock und der Captain ist, sie nannte mir den Raum und weg war. Ich ohne anklopfen ging ich rein. Spock, der Captain und ein luetend sahen mich an. Spock zog die Augenbrauen zusammen und kamm zu. Er strich mir über meine Linke Gesichtshälfte. Auch Christine war mittlerweile dazu gekommen.

Capitan; wie ist das möglich?

Spock; ich weiß es nicht

Christine; was ?

Ich: ich hatte gestern noch ein riesige Narbe in der linken Gesichtshälfte und jetzt ist sie weg.

Christine: erstaunlich, ich weiß glaube die Lösung.

Spock: Captain darf ich sie begleiten?

Capitan: das Gespräch führen wir später Ford, gehen sie

Wir drei gingen auf die Krankenstation und ich setze mich auf eine liege. Christine scannte mich und Riss die Augen auf.

Christine: du wurdest noch die Durchleute oder?

Ich; nein Wiso?

Christine: die Narbe hat sich zurück gebildet durch das Medikament. Eine Normaler Aktion auf dein Blut.

Ich: was?

Christine; du hast eine sehr seltene Blutgruppe. Oq negative.

Ich: die gibt es vlt 30 mal im Universum

Christine; 31

Spock: das ist faszinierend aber warum wußte du das nicht?

Ich; ich hasse Nadeln bei mir selbst.....

Christine: verständlich.

Spock: das ist unlogisch, ihr arbeitet damit.

Christine und ich sahen uns an und mussten grinsen.

Ich; ist die Narbe jezt dauerhaft Weg?

Christine; ja

Ich lächelt über beide Ohren und spürte mein Selbstbewusstsein wider Kommen. Spock ging zum Captain, das Resultat mitteilen und um das Gespräch weiter zuführen. Erst jetzt wurde mir bewusst, wie unhöflich mein benem war.

Christine; keine sorge, der Captain versteht dein Verhalten von vorhin. Ich kenne ihn jetzt ein wenig, er ist Recht locker

Ich: gut zu wissen. Also mein Schatten wollen wir anfangen.

Christine: Du hast mitbekommen was ich vorhin sagte?

Ich nickte und sie grinste. Dan machten wir uns an die Arbeit.

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt