Ich wolte mit Spock in den Garten gehen als, einer der Wissenschaftler kamm und um spocks Hilfe bat. Er sah mich an und ich lächte nur und nickte und er ging. Ich ging in die Küche wo der Captain auch war.
Ich: oh Verzeihung ich gehe
Capitan: Nein bleib ruhig und setzt dich
Ich Nahm mir ein Softdrink und sezte mich zu ihm an die Bar.
Captain: In dem qutfit allein?
Ich: Ich hatte bis ebbend noch eine begleitend aber diese muss einem wissenschafts Problem beheben.
Capitan: so ist spock nun mal aber ich kann mir vorstellen das ihm es nicht leicht viel dich allein zu lassen, mit Verlaub
Ich; kann sein, es ist manchmal schwer seine Gefühle zusehen
Capitan: Wilst du meine Meinung hören?
Ich: gern
Capitan: Ich glaube Spock liebt dich aber muss noch lehrehen dies zu zeigen aber ich im festen glauben das er dich liebt und alles tuhen würde für dich
Ich lächelte und dan ging mein privater Melder, ich entschuldigte mich und ging in mein quatier und ging ran. Zusehen waren Jim, Pille und Spock aus einer andern Dimission(die Originalien abgekürzt mit O)
Ich: O.Jim was ist den los?
O.Jim: wir haben ein Problem mit einem Vulkanier
Er sah zu Spock und er beschämt weg, das war ungewöhnlich der Spock aus der Dimission ist 90 Prozent vulkanisch und sehr selten menschlich.
Ich: Sehe schon, was ist passiert?
O.Jim: wir waren auf einem plante und eine Blume besprüte ihm und jetzt ist er so....
O.Pille; verzeih die Störung, du scheinst was anders zutun gehabt haben aber wir brauchen dich
Ich: schon gut schick mir die Pflanzen daten und suche ein Heilmittel, nur den Capitan zu erklären das ich weg muss wird schwierig...ich melde mich.
Ich bendet das Gespräch, bekamm die daten und ging auf die Krankenstation und machte mich ans Heilmittel. Der Doc staunte nicht schlecht als er mich in meinen qutfit auf der Station sah aber sagte nichts und tat so als sei ich nicht da. Ich hatte das Heilmittel schnell fertig und ging dan zum Capitan.
Ich: Capitan, ich muss weg
Capitan: wieso?
Ich: Das ist kompliziert....ich habe einen Dimission riss vor langem erschaffen und kontakt seit dem mit einem Jim, Pille und Spock aus einer Dimission, die mich und ich sie im Notfall kontaktiere und das taten sie gerade....
Spock: Faszinierend
Ich: Ja ich hab keine zeit für lange Erklärungen, der dortige Spock ist vulkanisch und hat seinen menschliche seite abgeschaltete, durch einen Unfall mit einer pflanze wird er nun immer menschlicher, Problem ist, das Vulkanier mit zu schneller Entwicklung von Emotionen sterben und um das zuvhindrn muss ich los.
Capitan: Ich weis nicht was ich sagen oder glauben kann, hast du beweise
Ich nahm den kommlink und O.Jim erschien.
Ich: Capitan O.James Tea Kirk , darf ich vorstellen, Capitan Christoffer Pike.
O.Jim: Freut mich den hiesigen Capitan Pike kennenzulernen, ich weiss das ist verwirrend aber ich brauche Luna (auf einmal sah man Spock mit einem medzischnisch geraten vorbei rennen wie ein Kind und kurz drauf wie Pille hinterher rannte)wie sie shen habe ich Probleme mit meinem wissenschftsofizier und brauche deswegen Luna
O.Spock rannte wider vorbei, machte ein Grimasse bis er mich sah.
O.Spock; Oh Luna du siehst aus wie eine Prinzessin, das ist mir noch nie aufgefallen.
O.Pille: ginst du mir das bitte wider
O.Spock; NEIN, MEINS!(und weg war er und Pille rannte genervt hinterher.)
O.Jim: Beeile dich bitte Luna, ich werde wahnsinnig, Treffpunkt wie immer
Ich: Bin schon auf dem weg.
Ich blendete die Verbindung. Der Capitan sah mich verwirrt an und Spock fanzireint. Spock bat mich begleiten zu dürfen und der Capitan gab ihm das okey und wir gingen zu einem schatel und flogen los.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...