O.Jim: sie werden denken das wir Pike und so sind und rechnen mit drehen Doppelgänger. Das können wir nutzen und angreifen
Luna: guter Plan aber wer bleibt hier?
O.Pille: du
Ich: Nein ich muss meine Leute da raus holen
O.Spock: Scott kann hier bleiben
Gesagt getan, Pille, Jim, Spock, ich und einige schicherheits Offiziere Beamten runter und machten uns auf dem Weg. Angekommen und versteckt sah ich alle in einem ektrokafig. Und einen hässlichen König.
O.Spock: Quello, gnadenlos und bereit zutoeten. Der Knopf da bedingt den Käfig
Ich: bevor wir zu ihnen kommen sind sie Tod
O.Pille: was jetzt?
Ich: ich spiele Lockvogel
O.Jim: nein, er tötet dich sofort
Ich: das Leben eines einzelnen ist nicht mehr wert als das was von vielen Jim.
O.Spock; das ist logisch
O.Pille: zum Teufel mit der Logik sie muss nicht sterben
Soldat; nein aber ihr alle
Wir 4 sahen uns an und Standen auf. Meine ganze Kure sahen uns an und wir wurden zu Quello gebracht. Uns viel auf das die schicherheits Offiziere noch in ihren versteckten waren.
Quello: das Mädchen was so stark wie eine Armee und die von andern Schiff nehme ich an.
Keiner sagte etwas. Wir starten Stuhr gerade heraus.
Quello: nicht sehr gesprächig. Tötet das Mädchen.
Einer der Soldaten wollte mich anpacken aber Jim und Spock standen blitzschnell vor mir und Pille hinter mir.
Quello: ahhh ich verstehe...... tötet erst die Männer
Einer der Soldaten wollte Pille packen aber bevor er dazu kamm schlug ich ihn k.o. Pille sah mich erstaunt an und der Rest auch. Soldaten Kamm auf uns zu und wir warten uns. Das ging so lange bis Jim irgdwan bewusstlos zu Boden ging.
Ich: JIM!!!!
Ich rannte zu ihm und fühlte den Puls. Vorhanden aber schwach. Ich sah zu Quello und wollte ihn nur töten aber bevor ich zu ihm Kamm schrie meine Kure.
Ich: Stop!!!! Ich ergebe mich!
Er liss den Knopf los und sah mich an. Ein Soldat hielt mich fest und brachte mich zu Quello.
Quello: du bist willensstark. Du bist wie der Spock im Käfig und der bei deinem Jim..... Vulkanierin und Mensch. Die beiden denken logisch aber du..... denkst emotional......warum?
Ich: ich wurde Menschlich erzogen
Quello: aber du kannst auch logisch denken?
Ich; ja
Quello: was wäre das logische hier?
Ich: meine Kure zu opfern und zu fliehen um das 8n Zukunft zu verhindern oder es wäre logisch gewesen gleich zu fliehen und erst Gar nicht Hilfe zu Rufen
Quello: aber warum hast du nicht so gehandelt und Staressen deine Freunde aus einer andern Dinosion auch in Gefahr gebracht?
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...