Pünktliche zur meiner Sicht war ich auf der Station und warum auch immer hatte ich richtig gute Laune. Ich summte ein Lied, während an meiner Studie arbeitete. Ich stellte die ersten Test proben zusammen.
Christine; na da hat jemand aber gute Laune, gefällt mir
Ich; keine Ahnung warum aber ich habe sie
Christine; ich hoffe Ich mach sie jetzt nicht Kaputt aber ich bin neugierig. Was wollte Captain Kirk von dir?
Ich; er wollte mich auf seinem Schiff. Sein Augmentation war zwar logisch aber ich bleibe hier
Christine; ihr kennt euch auch schon länger oder?
Ich: Jim, Spock, Pille und ich waren auf der Akademie. Pille ist dir eher unter Dr. Leonard McCoy bekannt, schätze ich mal und der Typ der meine Nase einfärbte ist sein Chefingenieur, Scotty.
Christine; verstehe, war Spock auf der Akademie auch schon so?
Ich: nein, er war noch Vulkanischer. Seit den er sie kennt ist er menschlicher.
Christine: sie?
Ich: verzeihen, du tust ihm gut
Christine:.....seit wann hast du diese extreme gute Laune?
Ich: seit dem wach werden, warum?
Christine: setzt dich bitte mal
Okey jetzt hatte ich etwas Angst. Ich sezte mich und sie scannte mich. Sie sah hoch konzentriert aus. Auf einmal Verändert sich hier Blick.
Ich: was ist?
Christine: wie ist mein Name?
Ich: Christine
Christine: mein Nachname?
Ich: ...... weiß ich nicht.....
Christine: weißt du wo du bist?
Ich: auf der Enterprise, Captain Christopher...p....p....
Christine: Piek leitet das Schiff. Luna Du hast warum auch immer eine Geherin Erschütterung, Du musst dir den Kopf gestoßen haben. Was hast du nach dem Aufstehen getan?
Ich: ich war Duschen und dann..... dann war ich hier.....
Christine: du erinnerst dich nicht abgezogen zu haben?
Ich: nein
Christine: ich werde dir jetzt ein Medikament gegen, durch deine Blutgruppe wird es schnell wirken aber dadurch wirst du Übelkeit bekommen
Ich nickte und spritze es. Sie schreib die Behandlung in meine Akte und fragte mich wider und ich wußte alles wieder. Auch was passiert war, nach dem Duschen bin ich weg gerutscht und hart auf dem Boden aufgeschlagen. Nach ein paar Minuten sitzen durfte ich wider aufstehen und weiter arbeiten. Kurz drauf kamm die Übelkeit und ich ging mich übergeben. Danach war mir noch etwas schlecht aber das ging schon. Ich arbeite weiter bis zur Schicht Ablösung. Ich wollte gerade ins Quartier, da wurde ich auf die Brücke gerufen. Ich ging also zur Brücke.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanficLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...