Mein Wecker Riss mich aus dem Schlaf. Ich stand auf zog die Uniform an und ging auf die Krankenstation. Christine sah mich und umarmte mich.
Christine: ich liebe deine Geschenk. Beim nächsten Land Urlaub gebe ich dir ein Aus
Ich: musst du nicht
Christine; mach ich aber
Ich grinste und machte mich an die Arbeit. Ich war fast fertig das Medikament für Vulkanier zusammen zustellen. Eine sache fehlte noch. Ich wünschte Mirina wäre hier. Spock könnte zwar auch helfen aber dafür müsste er sich alles durch Lessen und das würde dauern. Ich legte das Pad weg und wartet auf Patienten. Ich muss warten bis wir wieder zurück auf der Raumstation sind. Das sind wir zum Glück in 3 Tagen. Ich stand auf und ging zu Christine. Sie arbeitet an ihrer gen Studie.
Ich: du hast da was vergessen........
Christine: was?
Ich: das Vulkanier Blut ist auf Kupfer aufgebaut. Du musst in Spocks fall die dosies auf Kupfer und Eisen abstimmen.
Christine: Du hast Recht. Deswegen hatte es damals nicht lange gewirkt. Danke
Sie lächelte und machte sich gleich an die Änderungen. Ich ging Labor berichte durch. Alles unauffällig. Ich merkte zum ersten mal langweile. Auf einmal rief der Captain von der Brücke das ein medizinischer Offizier auf die Brücke kommen soll. Ich nahm die Notfall Tasche und liss mich auf die Brücke beman. Dort angekommen sah ich ein der Offizier der Technik am Boden.
Ich: was ist passiert?
Captain: er hat ein Stromschlag abelkommen
Ich scannte ihn und stellte leichte Veränderung des Herzens fest. Ich Beamten uns auf die Krankenstation. Ich brachte ihn auf eine liege und schloss an den Monitor. Der Doc Kamm und kümmert sich, ich verabreichte die Medikamente, als der Offizier die Spritze sah, bekam er Panik und schlug mich. Voll treffen. Das war meine Nase, ich ging zu Boden. Christine stellte ihn ruhig und half mir Dan auf.
Doc: das 2 mal schon...... die Nase ist nicht gebrochen. Aber das Nasenbein wird blau
Ich: langsam vermisse ich die Raumstation. Da hab ich nie was angekommen
Wir mussten lachen. Christine gab mir was zum kühlen. Bald drauf kamm der Captain runter, um den Fall aufzunehmen. Routine verfahren.
Captain: mit ihnen hatt man es aber. Geht's ihnen gut?
Ich: wird blau mehr nicht
Captain: gut zuhören, was ist passiert?
Ich: er bekam Panik vor der Spritze. Das war keine Absicht.
Christine: wir haben ihn dann ruhig gestellt.
Captain: schreiben sie bitte ihren Bericht dazu und schicken sie ihn mir dann
Wir nickten und der Captain ging. Ich stand auf und ging ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...