Am nächsten Morgen ging ich duschen und danach direkt zu meinem alten Labor.
Ich; Mirina schön dich zu sehen
Mirina: freut mich auch dich zusehen, hast du deine Unterlagen dabei?
Ich grinste und gab ihr meine Unterlagen, im nun fügt sie das ein was mir fehlte.
Ich: ich brauche einen freundlichen Rat
Mirina: was kann ich tun?
Ich: verschmelze mit mir und helfe mir. Ich weiß das es gefährlich ist, bitte
Ich kamm zu und berührt mein Gesicht. Ihr Geist wird zu meinen Geist und mein Geist wird zu ihrem Geist. Nun sah und fühlte sie mein emotional karois. Kurz drauf trennte sie die Verbindung und sah mich ernsthaft an.
Mirina: du weißt wenn das raus komm muss er dich verbannen aus seinem Leben. Ihr dürft nur noch zusammen arbeiten im Notfall. Und T'Pring kann dich aber auch versetzten lassen.
Ich: dein Rat?
Mirina: logisch wäre es wenn du gehst bevor es raus kommt. Menschlich ist es darum zu Kämpfen und bei ihm zu bleiben. Und Menschen handeln nicht logisch
Ich: ich soll bei ihn bleiben?
Mirina: seine Verlobung ist logisch, weil beide Familien macht haben auf Vulkan. Nichts Emotionales aber das weißt du nicht von mir.
Ich umarmte sie und sie mich. Ich half ihr noch im Labor und ging dann wieder in meine Wohnung auf der Raumstation. Ich packte weitere Zeichen Sachen, Bücher, Puzzle und mein Laptop ein. So kann ich mit Mirina in Kontakt bleiben. Ich ging wieder zum Schiff. Ich bat den Captain um Erlaubnis mein Computer mit dem Komikation System zu verbinden. Er gab sie mir und ich richtetet mein Schreibtisch in meinem Quartier ein und verstaute dan auch die restlichen Sachen. Als ich fertig war sezte ich mich an meinen Schreibtisch und begann in Zeichenbüro zu zeichnen. Ich fing an mich, Spock und Jim zu zeichnen. Ich zeichnete uns 3 , wie wir in der arketdemi auf einer Mauer sahsen. Ich vermisse diese Zeit etwas. Wir hatten Spaß und ich hatte die Gelegenheit ehrlich Spock gegen über zu sein. Kann eine Ehe ohne Emotionen überhaupt funktioniert? Sie sind der Logik wegen verlobt. Auch wenn sie sich küssen, frag ich mich ob es aus Emotionen oder aus Logik passiert? Den es ist logisch sich zu küssen wenn man verlobt ist. Ich zeichnete noch eine Weile, Dan Kamm die Nachricht das wir morgen aufbrechen zu einer Erkundens Mission. Ein plante wurde entdeckt mit bauten des 20jahunders aber ohne leben. Unser Mission hin reisen und herausfinden warum der Planet verlassen ist. Ich ging duschen und dann ins Bett. Und ich freue mich auf morgen.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
Fiksi PenggemarLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...