Kapitel 29

12 0 0
                                    

Auf dem weg zum Treff punkt viel mir auf das ich immer noch Kleid trug und stand auf.

Spock: Was tust du?

Ich: Mich umziehen, nicht gucken

Er sah nach vorne zu den Stern, ich lies einen medizischneoffizer uniform mir vom Notfall Paket gegeben und zog dan das Kleid aus. Ich bemerkte das Spock hinsah und mich fanzireint anstarrte, ich zog die uniform an und sezte mich wider und spock sah schnell nach vorne. Er war schon längst umgezogen. Nach einer kurzen weil waren wir da, erst war nichts zusehen und dan bewegte sich der Himmel und wir waren im riss wie auch die Enterprise von dem andern Jim. Wir lissen uns aufs schiff beamen. 

O.Jim: Luna endlich, hallo spock

spock: hallo

O.Jim; flog mir

Wir folgten ihm und kammen im Spielzimmer an. Der O.Spock stand auf dem Tisch und O.Pille versuchte ihm immer noch das medizischnen gerät abzunehmen, dan sah der O.Spock mich, lies es fallen, rannte zu mir und umarmte mich ganz fest. Okey das war merkwürdig. Ich umarmte ihn auch und spritze ihm dabei das Medikament. Nach kurzer zeit liss er mich los und brachte schnell abstand zwischen uns.

Ich: wider du selbst?

O.Spock: Ja danke sehr Luna, mein benehmen war äußerst unlogisch, Verzeihung Doktor McCoy für die umstände. Ich werde mich nun um meinen Bericht kümmern.

Er ging ohne ein weiters wort einfach aus der Tür. 

O.Pille: typisch, danke für die Hilfe

Ich: ich habe dir die Medizin Anleitung für Gegengift mitgebracht, nur für alle fälle

O.Pille: Danke sehr, ich werde mich gleich an die Arbeit machen

Er umarmte mich und ging dan. O.Jim sah zu meinem spock und dan zu mir und lächeltet.

O.Jim: spock, pass auf sie auf und egal was du tust verliere sie nicht. So jemand wie sie gibt es nie wider.

Ich grinste und dan gingen spock und ich zum Transporter raum, zum abschied umarmte ich Jim und dan beamten wir wider auf unser schiff. Dort angekommen machten wir uns auf die heimreise.

Spock: Computer, schattel auf Autopilot

Computer: .Autopilot an

Ich: was hast du vor?

Er stand auf und zog mich aus meinem sitz. Dan drückte er mich sanft gegen die wand und küsste mich. Ich war überwältig aber genoss es und erwiderte. Seine Hände hilte meine Taille und ich umklammerte seinen hals und wir küssten uns leidenschaftlich. Dan lösten unser Lippen sich.  Und ich sah ihn glücklich an, er lächelte gab mir dan noch eine küss und wir setzen uns dan wider. Ich wuste das er sich mit menschlichem sex nicht auskannte und darum war ich mit dem küsse mehr als zufrieden.

Spock: das war schön 

Ich: das fand ich auch Spock, ich liebe dich

Spock: ich liebe dich ebenfalls , wir sind gleich wider auf der Enterprise.

Ich lächelte und nickte, auf der Enterprise ging spock dem Capitan berichten und ich ging in mein quartier. Dort ging ich duschen und dan ins Bett und ich schlief sofort ein.

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt