Spock: Luna, Christine sagte mir dass ich mehr auf T'Pring eingehen sollte, im Sinne der Zuneigung. Was meinst du darüber?
Ich; mmm kann sein
Christine: alles in Ordnung?
Ich; mmm
Die beiden sahen sich und dann mich etwas besorgt an. Ich sah auf den Tisch. Christine wollte gerade was sagen, da wurde sie unterbrochen.
Jim; es tut mir leid Luna!
Ich sah auf und konnte nicht glauben das Jim Kirk da wirklich steht. Christine sah ihn an wie jede Frau es tat. Fasziniert von seinem äußern. Spock sah ihn etwas sauer an. Ich sah ihn an und er sah mich mit seinem entschuldigen Blick an.
Jim: verziehen?
Ich; ja
Jim: Hallo Spock und?
Christine: Christine Chapel
Jim; Hallo Christine, ich bin Jim Kirk.
Christine: freut mich, setze dich doch bitte
Spock; was tut dir Leid?
Jim: ich habe sie Was gefragt und auf ihre Antwort..... Falsch reagiert
Spock; verstehe.....was ist mit deiner Nase?
Ich: Patient ,er mochte keine spritzen
Christine; was hast du sie gefragt?
Jim/Ich: unwichtig!
Wir sahen uns überrascht an. Christine und Spock sahen uns genauso an. Spock sah mich an und ich ignorierte seinen Blick. Jim merkt das und Verstand. Er stand auf und bat mich um ein 4 Augen Gespräch. Ich stimmte zu und stand auch auf. Wir gingen weg von den beiden, in eine Ecke. Wir waren in Sicht aber nicht in höre weite.
Jim: er weiß es nicht, richtig?
Ich; ja
Jim: er ist verlobt und du hasst dich weil du nie was gesagt hast, richtig?
Ich; jap
Jim; und die weißhaarige liebt ihn auch, das weiß er auch nicht und das du ihn weiß sie nicht, richtig?
Ich: richtig
Jim; und bist auf der Enterprise gegangen weil du zu ihn wolltest und jetzt weißt du nicht was du machen sollst, Richtig?
Ich; ja richtig.....
Jim; Luna.....das ist nicht gut. Du machst dich kaputt Physisch.
Ich: ich weiß.....was soll ich den machen? Alle sagen, ich soll ehrlich zu ihm sein aber....
Jim: aber du willst ihn als Freund nicht verlieren. Luna ich kann dir nicht sagen was du machen sollst aber ich kann dir sagen das du das nicht lange aufhältst. Du warst 1 Woche weg und bist emotional an der Grenze. Was ist wenn du mit ihnen Monate weg bist? Mein Angebot steht. Es ist deine Entscheidung.
Er umarmte mich und ich ihn. Ganz fest hielt wir uns fest. Jim ließ mich los und sah mich an, dann ging er. Ich spüre die Blicke von Christine und Spock auf mir. Ich ging auch, ohne aufzusehen. Christine rief mich zwar aber ich ignorierte es. Ich ging zurück auf die Enterprise. Alles Still, es war kaum einer da. Ich ging in mein Quartier und ließ mich an meine Wand runter und weinte. Es tat gut einfach zu weinen.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...