Fragende Gesichter sahen mich an und ich ging zu einer der Kranken.
Ich: sehen sie die Punkte hier an der Hand? Doktor, ist bei andern der Ausschlag bereits weiter vorgeschritten?
Arzt: ja und 4 Todesfälle
Ich: dachte ich mir
Christine: Luna was ist das?
Ich: das MinuVirus. Eine Vulkanische Folks Krankheit. Auf Grund des Kupfers in unserem Blut nur tödlich für uns. Der Virus überträgt sich über die Luft. Ein Heilmittel gibt's nicht, da die Krankheit als ausgestorben galt. Doktor wer erkrankte zu erst?
Arzt: da müsste ich nach sehen
Ich; tun sie das
Nummer 1: was tuhen wir jetzt?
Ich: ihr müsstet herauszufinden wo der erst erkrankte herkam und wie er sich entfizirt haben kann und dadurch ein Heilmittel erfinden
Christine: sonst sterben alle und du auch
Arzt; der erste war tanoji, er kamm von Planet mn31
Nummer 1: das sind 4 Wochen von hier
Christine; Dan sollten wir uns beeilen
Ich: ihr müsstet verhindern das Spock hier herkommt
Nummer 1: das wird schwierig wenn erfährt was hier los ist
Ich: Logisch ist es dem Captain und Spock erst in Kenntnis zu setzen wenn die beam Funktion nicht mehr ausreichend ist um her zukommen.
Christine; halte durch und stirb nicht
Ich lächeltet und weg waren sie. Ich ging zum Arzt.
Ich: ich werde ein Schmerzmittel für Vulkanier herstellen und damit werden wir Infusion erstellen und ihnen gegeben. Mehr können wir nicht tuhen
Arzt; sie sollten sich ausruhen
Ich: es ist nur logisch zu helfen solange ich noch kann
Der Arzt nickte und brachte mich zum Labor und ich machte mich an die Arbeit. Nach ein paar Stunden war ich fertig und half mit der Gabe der Infusion. Dan wurde ich auf mein Zimmer verbracht und bat um ein Notizbuch, da bekam ich auch und Kleidung und dann war ich allein im Zimmer. Ich zog mich um und schreib Tagebuch im Notizbuch.
Tag 1 auf diesem Planeten
Gerade war ich noch auf der Enterprise und jetzt bin ich auf einem planten mit einer Seuche die Vulkanier nur gefährlich ist. Und zur Hälfte bin ich eine. Ich schicke die Enterprise weg um ein Heilmittel zu finden. Mir geht's gut und hoffe dass sie ein Heilmittel finden. Die Enterprise ist meine einzige Hoffnung.Ich ging ins Bett und schlief ein. Am nächsten Tag war ich wieder auf der Station. Eine Mutter einer Tochter lag im Sterben und ich setze mich zu dem Mädchen.
Mädchen: wie lange noch?
Ich; nicht mehr lange
Mädchen; warum möchte ich weinen?
Ich: es logisch, es deine Mutter und sie wird sterben. Ich weiß uns wird beigebracht Emotionen zu verbergen aber in der Situation darfst du ruhig welche zeigen.
Sie begann zu weinen und umklammert mich. Ich blieb bei ihr bis ihrer Mutter starb. Dan kamm eine Krankenschwester und brachte sie weg. Ich ging zum Arzt.
Ich: wo wird sie hingebracht?
Arzt; zu den anderen Kindern ohne Eltern. Wir haben ein ganzes Gebäude für die Kinder
Ich nickte nur und ging ins Labor und stellte neue Schmerzmittel her
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...