Kapitel 36

8 0 0
                                    

Ich zog sein Hemd nach oben und strich mit meinen Händen über seinen Oberkörper. Er zog Dan sein Hemd aus und wow..... diese Muskeln sind erstaunlich. Er grinst und Küste mich wieder. Meine Hände wandern werendssen zu seiner Hose und öffnen diese auch. Ich strich über sein Glied ganz sanft. Er hob mich drauf hoch und legte mich auf meinem Bett ab. Wir sahen uns an und Küsten uns dan gescha alles wie von allein. Er entkleidet sich von seinen restlichen Klamotten und das nächste was ich spürte war sein Glied in mich eindrang und ich stöhnte auf. Er grinste und wir Küsten uns immer und immer wieder und bewegte sich immer und immer wieder ganz sanft hin und her. Es tat alles so gut und war alles so voller Leidenschaft. Unsere Liebesspiel ging eine ganze Weile bis wir beide zu unserem Höhepunkt kammen. Er Küste mich nochmal und legte sich dann neben mich und ich kuschelte mich an ihn.

Ich: und war der menschliche sex so schlimm?

Spock; Nein besser als das auf Vulkan. Ich liebe dich Luna

Ich: und ich liebe dich

Spock; ich möchte das alles nur mit dir erleben, Bitte verlasse mich niemals

Ich; das werde ich nicht

Spock; bevor du schläfst sollte ich dir sagen das ich wenn du wach wirst nicht mehr da bin. Meine Schicht beginnt vor deiner

Ich: das weis ich Spock aber danke das du mir das sagst

Ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich dann wieder an ihn und schloss die Augen. Spock strich mir über den Rücken und ich schlief dann mit einem Lächeln langsam ein.
Als ich am nächsten Morgen erwachte, war ich allein. Ich stand auf und ging duschen, dann zog ich meine Uniform an und ging auf die Krankenstation. Heute standen ein paar Rutine Untersuchungen an, an ein paar Besatzungsmitglieder. Christine untersuchte und ich notiere alles. Der ging ruhig zu und dann war mein Dienst auch schon vorbei. Ich ging in mein Quartier und zog mich um. Genauso hatte ich mir meine Zeit hier auf der Enterprise vorgestellt. Ich ging ins Bett und schlief ein. Die nächsten 7 Monate vergingen genauso. Dan kamm wir zu einem planten der um medizinische Hilfe bat. Christine und ich Beamten mit Nummer 1 und Zwei Sicherheitsleute hinunter. Ein der Ärzte vom Planeten entfing uns, wir wurde auf die Station gebracht und dan der Schock. Die kranken Personen waren alle Vulkanier.

Ich: was zur Hölle?

Arzt: das können wir uns nicht erklären, darum brauchen wir ihre Hilfe

Nummer 1: das hätten sie sagen müssen. Offizier Ohina ist ebenfalls Vulkanierin.

Arzt: aber nur zu Hälfte

Christine: und so mit 50 Prozent gefährdet. Luna du musst sofort zurück

Ich: das geht nicht mehr......

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt