Traum;
Ich und Spock sind in einem Raum. Er ist sauer auf mich.Spock: Wiso hast du mich belogen? Vulkanier trauen keinen Lügnern Luna. Ich kann dir nicht mehr trauen, es ist das beste wen du die sternfoltte verlässt. Dort sollten nur Leute sein den man trauen kann. Unsre Freundschaft lege ich hiermit auch nieder, ab nun sind sie nur irgendjemand für mich
Er verschwand und ich bin alleine im Raum. Ich Weine, das wollte ich doch nicht. Das wollte ich nicht.....
Ich wachte auf. Ich atme tief durch und stand auf. Ich ging duschen und diesmal kalt. Danach zog ich meine Uniform an und ging auf die Krankenstation. Es war viel zu früh für mein Erscheinen. Ich nahm mein Pad und arbeite an meiner Studie. Irgdwan kamm Christine. Sie war erstaunt mich zusehen.
Christine: schlecht geschlafen?
Ich: mmm
Christine: ohje, dann lass ich dich mal Machen, ich bin da wenn was ist
Ich: mm okay
Sie musste Grinsen. Ich arbeite weiter an der Studie. Irgdwan kamm uhura zu uns.
Uhura: welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Christine; schlecht geschlafen
Uhura: verstehe
Ich grinste kurz und konzertierte mich dann wieder auf meine Studie. Uhura war ihrem Routine Scheck hier, Spock kamm auch, aus dem selben Grund. Christine bat mich ihnen durch zu schenken. Ich legte das Pad weg und stand auf. Spock sahs auf der lige und ich ging zu ihm und scannte ihn.
Spock: schlecht geschlafen?
Ich: mmm
Spock: warum?
Ich sagte nichts. Christine und uhura verstanden warum ich schwieg und gingen in ein andres Zimmer. Das wollte ich nicht.
Ich: warum geht ihr?
Christine: dann könnt ihr reden
Sie lächelte und weg waren die beiden.
Ich: Scan negative, alles in Ordnung. Hast du Atem Beschwerde oder sonstige Beschwerden?
Spock; nein ich nicht aber du anscheinend
Ich; Alptraum mehr nicht, stehe Bitte auf und springe 10 mal auf und ab, während ich dich scanne.
Er tat es, dann machte ich die weiteren körperlich testest.
Ich: alles super soweit, setze dich bitte wieder, ich nehme nun Blut ab.
Ich holte die Sachen dazu und nahm das Blut ab. Es war fasziniert das es grün ist. Es besteht nicht aus Eisen wie bei uns sondern aus Kupfer. Als ich fertig war schickte ich die Probe ins Labor.
Ich: die Ergebnisse werden in 5 Minuten hier sein, sind diese in Ordnung kannst du gehen
Spock: perfekt. Luna was hast du geträumt?
Ich: unwichtig
Spock: Luna, bitte Rede mit mir. Du redest mit jemandem außer mit mir
Ich: warum interessiert dich das?
Spock: ich mache mir Sorgen
Ich: Du bist Vulkanier, Lass es. Mir geht's gut. ...... deine Ergebnisse sind da..... alles in Ordnung, medizinische bist du arbeitest fähig.
Spock: Ich verstehe deine Haltung mir nicht gegeben über, bitte erkläre sie mir
Ich: .....tut mir leid, ich habe wenig geschlafen, mein Verhalten war nicht korrekt. Ich finde es gut das du dir Sorgen machst um mich aber das musst du nicht. Es ist alles gut
Spock stand auf und sah mich direkt an. Ich sah ihn auch an. Dan sah er zur Seite und umarmte mich dann. Das kamm unerwartet aber ich erwiderte. Wir lösten uns schnell wieder.
DU LIEST GERADE
Ich und die Enterprise
FanfictionLuna ist auf der Krankenstation beschäftigt, auf der Raumbassies 300T. Die Enterprise ist dort auf Urlaub gelandet. Und was Luna mit dem Eintreffen der Enterprise erleben wird, hätte sie sich nicht erträumen können. ∆Dise Gesichte spielt auf Grund d...