Kapitel 1

50 2 1
                                    

Ich blendetet gerade meine Arbeit als meine Vulkanische Freundin zu mir kommt.

Mirina; ich werde mit dir in die Bar lx14 gehen. Captain piek und der Sohn von Botschafter Sarick, Spock werden dort sein und ich wurde eingeladen mit ihnen zu sprechen.

Ich: was soll ich Dort?

Mirina; es ist nur logisch das Du als meine beste Freundin mich bei sowas wichtiges begleitest, zudem hast du auch an den Studien für die Enterprise mit gearbeitet. 18 vor der Bar. Sei pünktlich.

Und weg war. Typisch. Streng logisch und nur Fakten. Ich will da nicht hin. Ich kann nicht. Ich habe ein chrush auf Spock. Er war mit zusammen auf der Akademie. Und seit dem habe ich verliebt. Vulkanier sind speziell, Spock nicht da er auch zur Hälfte Mensch ist und Emotionen hat. Aber er ist auch streng logisch und will jede Reaktion die er nicht versteht erklärt haben und er ist verlobt. Das weiß ich durch Mirina, da sie Vulkanierin ist und sowas große Neuigkeiten sind, ect. Ich will ihn auch nicht sehen da ich nicht mehr die bin von damals, äußerlich und innerlich. Ich hätte auf die Enterprise gekonnt aber ich hatte ein Unfall. Mein linke Gesichtshälfte ziert eine große Narbe. Ich fühle mich hässlich und mein Selbstbewusstsein extiert kaum noch....
Ich packte meine Sachen zusammen und ging nach Hause mich umziehen. Eine Leggins in schwarz, ein weißes top, eine schwarze Lederjacke und schwarze Stiefel war mein qutfit. Die Lederjacke hatte eine kaputze mit einem Tuch dran. Ich zog sie auf und schloss das Tuch. Meine Augen waren nur noch Zusehen. Ich ging los. Mirina wartet vor der Bar, wir gingen rein und zu dem Captain und Spock.

Mirina: es ist uns eine Ehre sie zu treffen und wir würdigen das sie ihre Urlaubszeit nutzen

Piek: Bei ihrer Studie ist, uns eine Ehre.

Mirina; danke (sie sah mich an) warum das Tuch?

Ich: mir ist kalt

Mirina; das ist unlogisch, hier sind es 25grad. Dir musste warm sein. Du trägst es wegen deinem Gesicht. Es ist nicht perfekt aber Unfälle passieren. Nehme es ab, das ist unlogisch es zu tragen.

Autsch! Sie vergisst ab und zu das ich fühle. Ich sah sie den entsprechenden auch an.

Mirina: verzeih ich habe wohl deine Gefühle verletzt

Ich: mach das hier allein, ich gehe.

Mirina; Luna, sei jetzt nicht wieder zu emotional

Ich: wie oft noch? Ich bin ein Mensch! Menschen haben Emotionen und diese lass mich traurig werden im Moment. Es ist logisch das du es alleine tust, da ich nur weinen würde und nicht konzentrieren kann. Captain Piek, Commander Spock, war schön sie kennenzulernen haben.

Ich nickte und ging dann Richtung Ausgang.

Ich und die EnterpriseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt