°1

1.3K 49 0
                                    

Fortsetzung von I wish he wouldn't be my Teacher.

Ich würde euch empfehlen erst mal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest.


Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die sich total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen. Sie können weder mit, noch ohne einander. Leider hat sich ihr Weg getrennt und das auf eine sehr Herzzerbrechende Weise für Sky. Sie ist traurig, fühlt sich verraten, verletzt und allein gelassen.


Nach Tagen und Wochen voll Trauer und gebrochenem Herzen begreift sie, dass sie das nicht mehr mitmachen will und kann. Sie muss ihn vergessen. Er wird eh nie wiederkommen. Sie versucht ihr Leben so weit es geht, wie vorher weiter zu führen, jedoch hinterlassen die Personen die einem am meisten bedeutet haben immer einen großen Abdruck bei uns.


1,5 Jahr später:


Skyla ist glücklich. Ihr Leben scheint wieder in Ordnung. Sie hat ihr Abitur mit Sicherheit in der Tasche, eine wieder glückliche Familie, weil Ihr Vater beschlossen hat sich mit Mary-Anne zu verloben und mit ihr zusammen zu ziehen, Ihre Schwester ist glücklich mit ihrem neuen Freund und sie hat ihre Freunde wieder.


Auch wenn es ihr selbst noch nicht ganz bewusst ist, hat sie sich jedoch eine Mauer aufgebaut, die keiner so schnell durchbrechen kann. Die einzigen, die von Anfang an drin sind, sind ihre aller liebsten, wozu ihre Familie und ihre aller besten Freunde Anushiya, Zola, Mira und Brian gehörten.


Heute:


Ich war gerade in unserem neuen Zuhause angekommen und warf mich kaputt auf mein Bett. Da mein Dad und Mary beschlossen haben, zusammen zu ziehen, hat mein Vater sich seinen lang ersehnten Traum erfüllt und ein Haus gekauft. Es war 3 Stöckig und der Dritte bestand aus einem riesigen Dachboden, der sehr Modern von Mary und meinem Dad eingerichtet wurde. Er war wirklich groß und hatte mitten drin 3 Große Fenster, die man nach außen hin öffnen konnte. Heute hatten wir den Umzug endgültig beendet und ein neuer Lebensabschnitt begann für mich. Ich habe meine Abitur Prüfungen hinter mir und war mir auch relativ sicher,dass ich es schaffen würde. Jetzt muss ich nur noch eine Woche in die Schule und dann war die Abschlussfeier.

Naja, genug für heute Ich war total kaputt und legte mich schlafen um morgen fit für die Schule zu sein.

Love is sickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt