°4

857 44 0
                                    





Ich verbrachte den Sonntag damit, mit Mary zu gammeln. Wir sahen uns einen Film auf ihrem Laptop an und kuschelten uns in das große Schlafzimmer Bett

Plötzlich verließ ein Piep, der nicht zum Film gehörte, den Laptop, weswegen Mary den Laptop an sich nahm. Sie hatte eine neue Email Mary musste ihre Mails immer direkt checken, weil es etwas wichtiges, betreffend ihrer Arbeit sein konnte. Sie öffnete ihre Inbox und öffnete schnell die Mail von ihrer Chefin Bevor sie die jedoch öffnete, konnte ich einen Namen lesen, den ich lieber nicht hätte lesen können.

Als sie die kurzen Nachricht gelesen hatte, nahm ich den Laptop an mich und ging auf mich. Tatsächlich, ich hatte mich nicht geirrt. Eine Mail von David J. von Donnerstag. Ich fasse es nicht.


„Ich dachte, dass ihr keinen Kontakt mehr seit seinem Umzug hattet. Willst du mich verarschen Mary? Warum hast du mir nicht erzählt, dass ihr in Kontakt geblieben seit?" ich war Fuchs Teufels wild. Sie hat mich schamlos belogen. Wow.


„Es ist nicht so wie du denkst. Wir hatten wirklich keinen Kontakt mehr aber ohne jede Vorwarnung hat er mir Donnerstag eine Mail geschickt. Es ist mir egal, was er von mir will. So wie er dich behandelt hat, war einfach nicht ok. Du bist mir wichtiger als er Sky. Ich werde deinen Dad heiraten in einer Woche. Ich habe seine Mail nicht mal geöffnet."


„Kann ich dir vertrauen?"


„Na klar Sky"


„Danke Mary. Wenn ich aber so recht darüber nachdenke, kannst du wieder mit ihm den Kontakt aufnehmen. Ihr seit schon so lange befreundet und habt so viel durchgemacht. Ich habe nicht das recht, euch irgendwas zu verbieten. Es macht mir nichts aus, wenn ihr wieder Kontakt aufnehmt."


Um ehrlich zu sein war ich glücklich und Beruhigt, dass er am leben war. Ich habe mir in meiner depri Phase wirklich schlimme Szenarien ausgedacht, in denen ihm etwas passiert ist. Ich bin erleichtert, dass er wohl auf ist aber der scheiß Schmerz ist wieder da, weil es ja jetzt 100% fest steht, dass er sich einfach nicht melden wollte. Dass er mich schneller vergessen hat, als ich bis 3 zählen kann. Meine Enttäuschung war jedoch nicht so massiv groß, weil ich es ehrlich gesagt schon vorneherein wusste und es mir auch immer klar war. Auch wenn mein Herz immer nach ausreden gesucht hat, hat mein Verstand den einzig logischen weg festgehalten. Wenigstens bin ich über ihn hinweg. Ich muss ihn außerdem nie wieder sehen und ich bin mir sehr sicher, dass er sicher schon die eine gefunden hat und sich deswegen gemeldet hat. Wow, vielleicht ist die Mail ja eine Hochzeitseinladung.


„Das ist lieb von dir Sky, aber ich finde es einfach persönlich nicht ok, was er abgezogen hat. Ich habe nicht vor, ihm zu antworten, zumindest nicht sofort, da er sich auch eine Menge Zeit genommen hat, bis er mir geschrieben hat."


„Hmm, ok."


„Wie läuft es eigentlich mit Noah? Er hat dich doch zu Ball eingeladen?"


„Fang mir nicht mit dem an. Wir haben schlussgemacht. Er war so ein Idiot"


„Oh, wirklich. Mir schien er eigentlich ein netter Kerl zu sein. Naja, und der Ball?"


„Ich gehe nicht hin."


„Aber du musst da doch hin."


„Nein, ich habe keine Lust."


„Aber du musst Noah doch unter die Nase reiben, dass du ohne ihn besser dran bist. Außerdem ist es dein Abschluss Ball Du kannst den doch nicht einfach verpassen."


„Aber dann muss ich alleine hin. Außerdem muss ich dann noch ein Kleid kaufen."


„Also, wenn es dir um die Begleitung geht, kann ich dir einen netten jungen vorstellen, der bestimmt gerne so eine hübsche Dame wie dich zu so einem Ball begleiten möchte."


„Ich kann doch nicht mit nem fremden auf den Schulball gehen."


„Wenn du willst, kann ich ihn anrufen und du lernst ihn jetzt schon kennen."


„Nicht dein ernst oder?"


„Doch, komm, mach dich fertig."


„Sicher? Aber nur für den Ball."


„Nur für den Ball!" versicherte sie mir.



Love is sickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt