Langsam wurde es immer später und als es kurz vor 10 war, überreicht ich Brian, Steve und Viki die Kiste, damit Sie die Stimmzettel auswerten Konnten. Während dessen betrat ich die Bühne um die letzte kleine Ansprache als Jahrgangssprecherin zu halten. Ich hielt eine langweilige Rede und berichtete über Dingen aus den letzten Jahren, bis Viki endlich auf die Bühne kam und mir den Umschlag überreichte. Da ich die Leute nicht auf die Folter spannen wollte, öffnete ich ihn direkt. "Also meine lieben. Es ist 10 Uhr. Das Traumpärchen dieses Jahr sind ... Sophia und Timo. Kommt bitte auf die Bühne."
Beide kamen völlig überwältigt hoch. Sophia war den tränen nahe und Timo lächelte breit. Die beiden hatten es verdient. Dies war ihr Moment.
Ab diesem Moment ging alles schief.
(Alle Kinder unter 16 Jahren, die noch unschuldig sind bitte nicht mehr weiterlesen.)
Alle lichter gingen plötzlich aus, außer die ganz leichten lichter an der Wand. Plötzlich ging der Beamer an und die Startseite von Google tauchte auf. In dem Suchfeld tippte jemand 'Whore fucking her hot young teacher' ein. Was wird das denn? Bei den Ergebnissen waren bestimmt über 1000.000 verschiedener Pornoseiten. Gucken wir jetzt einen Porno oder was? Wie krank ist das denn? Jemand klickte auf den 3. Link und startete das Video. Ich Konnte erkennen, dass Brian, Jake, Steve und die Mädels bereits weg waren. Nur noch Max war da. Wahrscheinlich wollten Sie die Schmutzfinken suchen, die Den Porno Steuern. Alle blicke waren auf die Leinwand gerichtet, wie auch meiner. Das Video begann und man sah einen Mann an einer weißen Tür klopfen. Man Konnte ihn nur von hinten sehen. Irgendwie kam er mir total bekannt vor und dieses Schlafzimmer erst. Ich kenne die doch. Plötzlich ging die Tür auf und meine Augen weiteten sich vor Schock. Raus kam ich, in dem Schwarzen Dessau Fummel, den ich zum 18ten bekommen habe und da viel es mir wie schuppen von den Augen. Das bin ich. Der Typ ist David und das Video ist von meinem ersten mal. Jemand hat uns beim Sex gefilmt und dies auf eine Pornoseite gestellt. Das Video wurde bisher schon 989.789 mal gesehen. Fuck! Alle haben das Video gesehen wie ich mit meinem Ex schlafe. Mit meinem Ex Lehrer. Obwohl ich so einen Riesen aufstand gemacht habe, dass ich nicht mit ihm zusammen bin. Scheiße ist das Peinlich aber welcher verfickte Hurensohn hat uns beim Sex gefilmt und ins Internet gestellt und ich schwöre bei alles was mit lieb und heilig ist, wenn es David war, dann wird er so dafür bezahlen. Das Video hatte zwar keinen Ton aber man Konnte ganz genau erkennen, dass ich und David das waren, Alles war zu sehen, wie wir uns küssten, uns berührten, uns auszogen, bis wir vollkommen nackt und gegenseitig mit kleinen Einheiten bespasten. Mir war das alles so fucking unangenehm. Das Video ging aus und die lichter an. In dem Moment nahmen fast alle ihre Masken ab, ich aber nicht. Ich rannte von der Bühne und Max mir hinterher, jedenfalls Konnte ich ihn mich rufen hören. Dieser Idiot. Er soll doch jetzt nicht auf mich aufmerksam machen. Im Ausgang rannte ich aber gegen einen harten Körper Als ich aufsah, erkannte ich den mysteriösen Typen von vorhin. Scheiße, der darf mich nicht ohne Maske sehen. Als ich ihn ansah, nahm er vorsichtig seine Maske ab und was immer mehr zum Vorschein kam, wühlte meine ganzen Gefühle sowie mein Leben auf. Ich empfand Einsamkeit, Liebe, Hass, Glück, Wut aber vor allem Enttäuschung Vorsichtig lächelte er mich an, was ehrlich gesagt relativ süß aussah weil er so schüchtern wirkte aber dieses verdammte Arschloch kann mich fucking noch mal am Allerwertesten lecken. Ich holte mit meiner Hand aus und schlug ihm mit vollster kraft ins Gesicht Ein lautes Geräusch ertönte und seine Wange wurde sofort rot. Er zischte und hielt sie sich mit einer Hand. Er sagte nichts, was denn auch, er weiß selbst das er es sich selbst eingebrockt hat und dann noch den Mut zu haben hier aufzutauchen. Ich drückte ihn ganz simple an die Seite und verließ endgültig das Gebäude Dieser Abend war definitiv zu viel für mich. Ich wischte meine Tränen weg, die seit dem beginn des Videos gefallen waren und dachte nach. wie ich aus dieser scheiße wieder rauskomme. Nicht mal 10 Minuten, nachdem ich rauskam, stand Max schon hinter mir und legte mir Gentleman like sein Jackett um.
"Sorry, für alles, was heute passiert ist. Wenn du mich nach heute nie wieder sehen wollen würdest, könnte ich das vollkommen verstehen."
"Was wäre ich denn für einer. Dich trifft ja keine Schuld. Du bist ja hier das Opfer Ich würde mich gerne weiterhin mit dir treffen, wenn du auch willst aber wir sollten vielleicht daran arbeiten den Film aus dem Netz zu bekommen und am besten noch den Hund suchen, der ihn rein gestellt hat. Ich helfe dir auch dabei."
"Ehrlich? Danke, das ist echt total lieb von dir!"
"Das ist doch selbstverständlich. Ich bin auch immer für dich da, wenn du jemanden zum reden brauchst. Manchmal ist es besser bzw. leichter sich wem anzuvertrauen, den man noch nicht so lange kennt. Willst du zufällig über etwas sprechen, wie z.b. den Kerl da drinnen oder etwas anderes das dich belastet?"
"Danke, das ist lieb aber ich möchte gerade nicht reden. Das wäre echt super von dir, wenn du mich einfach nach hause bringen könntest."
"Wenn du das wünscht, klar." meinte er und führte mich zum Auto und von da aus nach Hause.
"Ich bin immer für dich da." Sagte er als wir vor meiner Haustür standen, nahm mich in den Arm strich mir über den Kopf und gab mir einen beschützerischen Kuss darauf.
"Danke Max" war das einzige was ich sagte, bevor ich mich von ihm löste, ihm sein Jackett wieder gab und ins Haus ging. Dieser ganze fucking Abend war zu viel.
Ich ging hoch auf den Dachboden, kickte meine Schuhe weg und zog mir mein Kleid aus. Doch da fiel mir eines wieder ein. Vielleicht war es ja so, dass jemand anderes Kameras in seinem Zimmer versteckt hatte und in meinem möglicherweise auch welche waren. Sofort schnappte ich mir ein Nachthemd und zog es mir über. Ich werde noch paranoid, wenn das so weiter geht. Ich schaltete alle lichter aus im Zimmer und legte mich in mein Bett. Da ich nicht schlafen konnte, spielte ich etwas mir meinem Handy rum aber meine Augen wanderten zu einem leicht leuchtenden Punkt im Hintergrund. Was ist das bloß?
Hi, ich wollte nur kurz mal was sagen. Ich habe einen Instagram account und einen Snapchat account (Abi1009) und ich wollte mal bescheid sagen, ihr könnt mir immer schreiben oder etwas schicken, wenn ihr mal reden wollt oder Probleme habt oder euch einfach nur langweilig ist. Ich antworte eigentlich auch immer zurück. Also wenn ihr bock habt, schreibt mich an.
Snapchat: Abi1009
Instagram: Abinaya_k.s
DU LIEST GERADE
Love is sick
Teen FictionFortsetzung von I wish he wouln't be my Teacher. Ich würde euch empfehlen erstmal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest. Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen...