°7

929 41 0
                                    


"Hey Skyla, ich bin Max." sagte der omg heiße brünette, grünäugige Junge Mann vor mir. Er streckte mir förmlich seine Hand aus, die ich breit grinsend annahm und schüttelte. Mit ihm kann ich mich beim Ball blicken lassen, sodass alle vor Neid erblassen.

"Hi Max, du kannst mich Sky nennen, wie alle meine Freunde." meinte ich und zog mir meine Jacke über.


"Wollen wir los?"


"Ja, klar."


~


Max war mir wirklich sehr sympathisch. Er ist ein zurückhaltender aber auch sehr offener und witziger Mensch. Während unseres Spaziergangs, haben wir uns etwas kennen gelernt und ich muss ehrlich sagen, dass er sehr nett ist. Eigentlich wollte ich nur jemanden mit dem ich zum Ball konnte, um von Noah in ruhe gelassen zu werden, den ich dann nie wieder sehen muss aber ich glaube mit Max könnte ich mich anfreunden.


Wir gingen eine große Runde, um die Gegend, bis wir dann wieder bei mir ankamen. Da Marys Auto und das von meinem Dad in der Auffahrt standen, schloss ich, dass sie wieder da sind.


"Also Sky, es hat mir wirklich Spaß gemacht, dich heute endlich kennen lernen zu dürfen. Kann ich dich vielleicht wieder sehen?"


"Es hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen Ich würde gerne nochmal zeit mit dir verbringen. Wann würde es dir denn passen?"


"Darf ich fragen, wann du morgen Schluss hast?"


"Um ca.3, warum?"


"Darf ich dich von der Schule abholen? Danach können wir was Essen und dann ins Kino?"


"Das wäre toll."


"Dann bis Morgen. Schlaf gut und süße Träume Sky." sagte er während er rückwärts das Gelände verließ.


"Du auch und bis morgen." sagte ich und winkte ihm zum Abschluss zu."


Lächelnd öffnete ich die Tür und schaute in das wartende Gesicht von Mary. Hat sie etwas auf mich gewartet?


"Und, wie wars?"


"Er ist echt nett."


"Und?"


"Wie und? Wir waren nur ein bisschen Spazieren."


"Und?"


"Er ist ziemlich knuffig und lieb. Wir haben uns für Morgen verabredet."


"Na endlich. Ich wusste, dass du ihn mögen würdest. Ich habe ihm schon einiges über dich erzählt und er wartet nur seit einiger zeit dich endlich kennen zu lernen."

Love is sickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt