Eswar echt nicht leicht. Immer wieder ignorierte er mich um etwas mitTyler zu unternehmen. Ich verstehe ihn, wenn ich meine Schwesterlange zeit nicht gesehen habe, würde ich auch viel lieber mal wiederetwas mit ihr unternehmen aber das blöde ist nur, dass ich nicht wiedas 5te Rad am wagen fühle. Nur um mal das heutige geschehen zuschildern, Die Jungs, waren bereits fertig und ich meint zu ihnen,dass sie auf mich warten sollen. Ich musste nur kurz meine Schuheanziehen. Als ich sie anhatte und oben ankam, rief einer von beiden,ich schätze David los und beide rannten in einem Mordstempo los. Ichhabe mich einfach nur verarscht gefühlt. Ich lief ihnen hinter heraber natürlich deutlich langsamer und mit einem erheblichenVorsprung, da ich nicht so fucking schnell laufen kann. Nach ca. 15Minuten fand ich sie und kam wirklich total außer puste bei ihnenan. Sie lachten sich so Schrott, das ich wirklich überlegte beideneinfach eine runter zuhauen und zurück zu gehen, jedoch hielt ichmich unter Kontrolle
Danach,suchten wir nach einem guten Restaurant und sie fragten mich wo ichdenn gerne essen würde. Bevor ich jedoch anfangen konnte zuüberlegen, wurden sie total hysterisch und diskutierten darüber obsie lieber in einer Familiengaststätte mit Schwerpunkt auf Kindernessen wollen oder in so einer kleinen Hütte, die ziemlicheinsturzgefährdet aussah. Sie vergaßen total, dass ich existierteIch meine Ok, von mir aus. Sie kennen sich hier ja besser aus. Esging sogar so weit, dass sie mich durch ihr näher rücken nachhinten drängten und ich dadurch ihnen hinterherlaufen musste, wieein kleines Kind bei seinen Eltern.
Amende gingen wir ins Familien Restaurant und wen wunderts, dort saßennur Mütter mit ihren max.6 jährigen Kindern. An der Kasse stelltesich Tyler an und ich ging hinter David, der bereits einen nettenplatz gefunden hatte. Ich setzte mich ruhig auf den Stuhl gegenübervon den beiden anderen, weil und ihr werdet es nicht glauben, er denplatz neben sich für seinen Bruder frei hielt. Hallo, bist du mitmir oder deinem Bruder zusammen? Dachte ich mir nur.
DiesesLokal war einfach mal so ein Fisch McDonalds. Ich aß ne Apfeltascheund trank meine Cola, während die beiden einen Art wer kann amschnellsten, am meisten in sich rein würgen Wettkampf und Leute, dasmit anzusehen bereitete mir einen Würgereiz
Nachdemwir fertig mit essen waren und die beiden sich einigermaßen erholthatten, beschossen wir die Stadt ein wenig zu erkunden und einkaufenzu gehen. Das geile hier bei war aber, dass die Jungs in solchekomischen Gothik Geschäfte liefen um komische Sachen anzuprobierenund versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Gothiks aberich habe wirklich etwas besseres zu tun als so einen Schwachsinnmitzumachen.
Ichbeschloss einfach auf die beiden zu verzichten und lief auf eigeneFaust in Geschäfte und es gelang mir mich einigermaßen gut zurechtzu finden. Ich kaufte ein paar Souvenirs und Postkarten für meineSammlung. Außerdem kaufte ich mir noch ein schönes paar RömerSandalen und ging dann zurück zur Yacht. Auf dem Weg schrieb ichDavid noch ne Nachricht, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihnenauffällt, dass ich nicht mehr da bin. Ich schien wirklich eine Weileweg gewesen zu sein, denn als ich ankam, waren beide Jungssturzbetrunken und machten gerade irgend einen scheiß mit dem LaptopIch hörte nur leises stöhnen und da wurde es mir klar. Die beidensahen sich gerade Pornos an. Warum machen sie das erstens nicht ineinem geschlossenen Raum und macht er die öfters? Ich finde es nichtschlimm, wenn Single Männer wie Tyler Pornos gucken, während siesich befriedigen, ich meine es kann mir ja scheiß egal sein, was diemachen aber es macht mir ein wenig angst das David welche schaut. Anfür sich habe ich nichts gegen Pornos, solange ich selbst keinen zuGesicht bekommen. Es ist halt nur, dass ich angst habe, das er michnicht attraktiv findet oder plötzlich anfängt auf keine Ahnungvollbusige blonde schlampen zu stehen. Außerdem hat er es docheigentlich keinen Grund sich mit seinem Bruder Pornos reinzuziehen,während er etwas mit mir machen könnte. Da kam die Befürchtungwieder, dass er gar nichts intimes mehr will. Dass er eher Bock aufkeine Ahnung was sie ansehen haben.
DU LIEST GERADE
Love is sick
Teen FictionFortsetzung von I wish he wouln't be my Teacher. Ich würde euch empfehlen erstmal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest. Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen...