In den letzten Tagen hatten wir Telefonterror von Noah, jedoch hatte er nie gesprochen, sodass wir uns nichts dabei dachten. Am Donnerstag, gestern, hatte mir mein Dad nach langem Betteln und vielen Versprechungen, die ich sicher eh nicht einhalten werde, ein neues Handy gekauft. Jedoch meinte er auch noch streng,
"Das ist dein Oster-, Weihnachts- und tamilische Feiertage Geschenk."
Für mich war es ok. Eigentlich wollte er Geburtstag dazu nehmen aber nach einer Menge schleimen hat er den Tag raus-genommen. Zu dem Handy habe ich auch eine neue Nummer, die bisher nur meine Eltern, Brian, Anushiya, Zola, Max, Mira und Jake haben. Mit Max schreibe ich fast täglich und da ich ihm vorgestern wegen der Anprobe absagen musste und danach auch keine Zeit, wegen der Anprobe meines Dads hatte, trafen wir uns am Mittwoch und am Donnerstag.
Er ist wirklich sehr nett und ich mag ihn auch ziemlich. Heute ist der Ball, weswegen wir uns erneut treffen. Er holt mich um 5 Uhr ab um dann zum Shooting zu gehen und um 6 beginnt die Party.
Da Morgen die Hochzeit ist, muss ich jedoch heute Vormittag viel schlafen. Die Zeugnisvergabe dauert nur 3 Stunden und beginnt um 12, wohin uns mein Dad fährt. Sarah, Mary und ich gingen um 11 zum Friseur, der uns unsere Haare und unser Make up machte.
Da ich noch eine halbe Stunde bis zu unserem Termin bei unserem Friseur hatte, spielte ich ein wenig mit meinem neuen Handy rum als es plötzlich anfing rumzuspacken. Irgendwann wurde der Bildschirm komplett schwarz und das Lämpchen an meinem Handy leuchtete blau. Als ich dachte, das es vielleicht am Akku lag und es neu laden wollte, hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme singen. Es war das selbe Lied und der selbe Typ. Mein Bildschirm ging an und ich sah Noahs Gesicht. Er begann zu lachen, weswegen ich das Handy aufs Bett warf. Das war mir eindeutig zu creepy. Ich nahm es nach kurzer Zeit wieder in die Hand, weil ich keine Geräusche mehr wahrnahm und versuchte das Bild weg zu bekommen.
Alles endete damit, dass das Telefon durch einen Virus außer Gefecht war und ich alles löschen musste, was nicht viel war, damit ich es erneut benutzen Konnte. Deswegen ließ ich es zuhause und schloss es a meinen Laptop an, damit während meine Daten gespeichert werden können, ein Antivirus Programm rüberläd. Der Gedanke an Noah verschwand aber nicht. Was ist sein Problem. Ist es nicht besser auseinander zu gehen, um dem Glück des anderen nicht im Weg zu stehen, als zusammen zu bleiben, wenn man sich gar nicht mehr leiden kann. Außerdem war er es, der so komisch drauf war und mich beleidigt hat. Ok, vielleicht war ich nicht ganz unschuldig aber die größte schuld betrifft mich nicht. Aber was für Probleme muss man haben, mein Auto 2 mal zu sabotieren, mich praktisch eine Treppe runter zu schubsen und mein Handy zu hacken?
~
Wir hatten viel Spaß bei der Friseuse und am ende, sahen alle wirklich hübsch aus. Schnell begaben wir uns Nach hause, weil jeder sich noch was schickes anziehen musste. Ich trug eine weiße Bluse, eine schwarze Jeans und einen schwarzen Blazer, weil wir uns alle auf diesen dresscode geeinigt hatten.
Während der Zeugnisvergabe, saßen wir ganz vorne, während die Eltern hinten oder mittig saßen. Meiner Erwartung nach, war Noah ebenfalls da und ich konnte die ganze Zeit seinen Blick auf mir spüren. Zum Schluss der Vergabe machten wir noch ein Gruppenfoto. Meine Eltern hatten die ganze Zeit, ganz viele Fotos geknipst.
Danach haben sie auch ein paar Bilder mit mir und meinem Jahrgang gemacht, sowie untereinander.
Nachdem der stress nach kurzem vorbei war, fuhren wir nach hause.
Für mich begann der Abend aber erst jetzt. Gehetzt lief ich hoch in mein Zimmer, trank etwas und zog mir daraufhin mein Kleid an. Ich fand es wirklich schön, weil es rosa, corall Farben war und eine Art Herz Ausschnitt hatte. Jedoch war der obere Bereich nicht frei, sondern hatte einen durchsichtigen hals, der aber mit vielen schönen silbernen Steinen bedeckt war. Alles in einem fand ich es sehr schön. Dazu habe ich mir weiße heels, durch gruppenzwang, mit einer silbernen schleife aus schönen Steinen gekauft. Da das Kleid jedoch ärmelfrei war, war ich mir unsicher ob ich was überziehen sollte oder nicht. Am Ende entschied ich mich jedoch dagegen. Es klopfte an der Tür und kurze Zeit später, stand Mary im Raum. Sie hatte eine Schachtel in der Hand.
"Du bist wirklich wunderschön."
"Dankeschön Mary, ich hoffe dass ich auch Max gefalle. Ich will ja nicht, dass er sich für mich schämen muss."
"Das würde er nie tun. Aber eines verrate ich dir, du weißt erst, wie attraktiev dich Männer finden, wenn du Sie sprachlos machst. Ich kann gar nicht fassen, wie erwachsen du in diesen 1,5 Jahren geworden bist, dass ich dich jetzt verkupple. Ch habe aber noch etwas, was ich dir geben möchte."
"Nein, du hast schon so viel für mich getan und gegeben und ich kann dir nichts als Gegenleistung bieten."
"Aber das hast du doch schon. So herzlich wie du mich aufnimmst, das ist das größte Geschenk überhaupt für mich. Außerdem bist du ja ab Morgen sowas wie meine Tochter. Es ist nur etwas kleines. Ich habe es zu meinem Abschluss von meiner Mutter bekommen, die es von ihrer hat. Jetzt gebe ich es an dich weiter." Sie öffnete die Schachtel und zum Vorschein kam ein dünnes goldenes Armband mit 5 kleinen Anhängern zum vorschein.
"Jeder Anhänger steht für einen Besitzer. Das hier, das Hufeisen bist du, weil es dir immer Glück bringel soll. Der Engel hier ist meiner, weil meine Mama mich immer schutztengel nannte, da ich ihr als Kind oft das Leben gerettet habe, indem ich bei Gefahr immer weggelaufen bin und Sie mir hinterher."
"Solltest du es nicht sicher aufbewahren für euer zukünftiges Kind?"
"Das ist lieb von dir aber wir werden nie richtige Kinder haben. Ich kann keine Kinder bekommen sky. Deswegen haben meine Beziehungen nie so perfekt geklappt wie jetzt. Jeder gute Mann, will irgendwann leibliche Kinder. Ich hätte Glück mit deinem dad. Er hat bereits Kinder, die wundervoller nicht sein können und auch gegen Adoption hat er nichts."
"Warte, heißt das, das ich vielleicht ein geschwisterchen bekomme?"
"Mhm, aber erst in ferner Zukunft. Für eine Adoption müssen wir 2 Jahre lang verheiratet sein."
"Das ist ja super. Dann bin ich nicht mehr die jüngste. Also ich hätt gern nen kleinen Bruder aber mit einer Schwester wäre ich auch glücklich."
"Na dann. Du babysittest doch auch sicher gerne."
"Mein kleines geschwisterchen auf jedenfall!"
*Ding Dong*
"Hier, zieh es an. Ich gehe nach unten."3rd Person View
Skys Vater öffnete die Tür, und begrüßte Max, der in einem schwarzen Anzug vor der Tür stand. Um seinen hals war eine fliege gebunden und in der Hand hielt er ein duzend gelbe Rosen, welche zufällig skys lieblingsblumen waren.
Beide setzten sich in das Wohnzimmer und unterhielten sich eine Weile, bis Mary ins Zimmer gelaufen kam und sich die Kamera schnappte. Bereit machte Sie sich auf den weg zur Treppe und in dem augenvlick jkam auch sky die Treppe runter. Mary knipste viele Fotos von Sky, die nun ihre Haare offen mit locken trug. Als sky unten stand, kamen auch Max und Mr.Sivakumar in den Flur.
"Wow" war das einzige Wort, welches Max' Mund verließ, als er aus dem staunen gar nicht mehr raus kam.
Mr.S nahm seine zweite Tochter stolz in den arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Du siehst bezaubernd aus bem Engel, sagte er und überreichte Max ihre Hand. "Junger Mann, Tu etwas dummes und du wirst bald keinen Kopf zum denken mehr haben." Meinte er, als er ihm seine Tochter übergab.
"Ich werde besser als Sie aufpassen, als auf mein eigenes Leben." Meinte Max, der nun auch seine Sprache wieder hatte. Mary knipste noch einige Fotos, bis Sie die 'Kinder' losschickten. Nun Konnte die Feier beginnen.
Als Sie das Handy anmachte, welches seit ein paar Stunden ausgeschaltet war, hatte Sie hunderte von Nachrichten. Alle sagten so was wie, dass ich heute lieber nicht das Internet benutzten sollte oder das Haus verlassen sollte. Jedoch Verstand ich nicht wirklich, warum und dafür war es wh zu spät. Hätte ich mal lieber auf Sie gehört.
DU LIEST GERADE
Love is sick
Teen FictionFortsetzung von I wish he wouln't be my Teacher. Ich würde euch empfehlen erstmal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest. Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen...