„Schlafgutmein beschützter." meinte ich und gab ihm einen sanften Kussauf den Mund. Seine Lippen sind wie eine Droge.
„Duauchmeine Prinzessin. Das Wochenende wird perfekt."
„HeuteMorgen war David extra früh aufgestanden um alle wichtigen Sacheneinzupacken. In kurzer Zeit müsste er auch schon da sein. Wir habenuns dazu entschieden mit seinem Auto zu fahren, was bedeutet, dasswir nur noch das Gepäck einpacken mussten. Mein Koffer, sowie Tylersund Davids standen bereits im Flur und ich zog mir gerade noch meinenPullover an. David legte ich eine Jogginghose und ein T-Shirt raus,damit er sich umziehen konnte, wenn er wieder da ist.
„Sky,bist du fertig?" fragte Tyler und stürmte ins Zimmer. Zum Glückwar ich bereits angezogen.
„Ja,bin ich. Ist dein Bruder schon da?"
„Nochnicht aber er hat mir gerade geschrieben, dass er in 2 Minuten daist. Wollen wir die Koffer schon mal runter bringen, sodass er nurnoch hoch geht, sich umzieht und wir dann losfahren?"
„GuteIdee." meinte ich und ging ihm hinterher in den Flur. Er hatteebenfalls eine Jogginghose und ein T-Shirt an. Er war aber muskulöserals David, auch wenn er kleiner war und er sah irgendwie aus wie einMexikaner. Er sah echt nicht schlecht aus und ich bin mir sicher,dass viele auf ihn stehen aber meinem Geschmack entsprach erirgendwie nicht. Aber ich finde es cool, dass er Otaku ist.
Ichnahm mir meinen Koffer, während er seinen und Davids nahm und beiderunter trug. Sie waren relativ klein, weswegen es ok war. Auf demhalben weg die Treppe runter, begegneten wir David, der schon seineKrawatte ab gemacht hatte und sich sein Hemd aufknöpfte.
„Ichbin sofort unten."
„Hastdu schon gegessen?" fragte ich sicherheitshalber nach.
„Ja,habe ich." rief er und sprang die Treppen im jeweiligen zweierschritt hoch.
Tylerund ich gingen runter und ich schloss sein Auto auf. Ja, ich habeeinen Ersatz Schlüssel für den Wagen meines Freundes, was dagegen?
Wirverstauten alles hinten im Kofferraum und machten ihn dann zu. Ichmachte es mir schon mal gemütlich auf der Rückbank, wie Tyler aufdem Vordersitz. Als David unten bei uns war, setzte er sich nachvorne zu seinem Bruder und ich war etwas enttäuscht. Ich dachte,dass er sich zu mir setzten wird.
Nach1ner Stunde fahren, war mir total langweilig. Ich hatte meine Zeitmit aus dem Fenster schauen verschwendet. Mittlerweile hatte ich auchschon meinen Pullover ausgezogen und saß in einem schwarzen Top imAuto. Es war so heiß. Meine Haare waren zu einem normalen Duttzusammen gebunden. Die beiden vorne unterhielten sich überirgendwas, was ich nicht verstand. Wenn das ganze Wochenende sowerden würde, hatte ich echt keinen Bock mehr.
Nacheiner weiteren weile, wo ich nicht mal wusste, wie lange wir schonunterwegs waren, machten wir eine kleine Pause um etwas zu essen. Ichdachte, dass wir zu einer normalen Raststätte gehen aber Nein, wirhalten bei Mces an.
DU LIEST GERADE
Love is sick
Teen FictionFortsetzung von I wish he wouln't be my Teacher. Ich würde euch empfehlen erstmal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest. Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen...