°14

961 43 1
                                    

Und da saßen wir, David und ich im Wohnzimmer alleine. Meine Schwester hatte sich mit Karthi im Zimmer verschanzt, weil sie meinte dass sie mit ihm alleine sein wollte. Sie würden nichts unanständiges vor der Ehe tun, weil Karthi so was nicht tut und ein anständiger junge ist. Mary und mein Dad sind in ihrem Schlafzimmer und machen ein kurzes Nickerchen, was ich auch zu gerne machen würde. Mein Dad hat immer noch nicht mit mir gesprochen und es frisst mich innerlich auf. Am liebsten würde ich jetzt auch schlafen, aber es ging nicht, weil wir zum einen einen Gast hatten, den ich zu gerne sitzen lassen würde und weil mein Zimmer besetzt war.

Es wäre ok, da wir die ganze Sache für heute vergessen wollten, was mir nicht schwer fiel, weil es mich vom Schmerz ablenkte aber es ist nicht so toll weil ich so müde bin. Eine Frage beschäftigte mich aber gerade extrem. Wusste er, dass ich das gestern war, die ihn geschlagen hat? Hatte er es bewusst auf mich abgezielt?

Nein, sei ruhig und denk nicht mehr. Dabei kommt nichts gutes raus. Vergiss dieses Thema für heute und Morgen könnt ihr darüber sprechen.

Ich setzte mich, nachdem ich was zu trinken für uns holen war, auf die andere Seite der Couch von ihm und lehnte mich bequem an. Während ich da saß, beobachtete ich ihn, wie er sich unser Wohnzimmer ansah.

"Schön habt ihr es hier."

"Hmm."

"Euer Garten ist aber echt richtig super schön Wer hat den gemacht?"

"Mein Dad."

"Ehrlich?"

"Er war mal so ne Art Gärtner in so ner großen Firma."

"War sicher Interessant."

"Hmm."

Ich nickte immer wieder weg. Ich schwöre, es ist als ob er mich zum Schlafen zwingen würde.

"Wo ist dein Zimmer?"

"Oben."

"Ok. Ist alles ok bei dir?"

"Ja, alles super."

"Wann habt ihr vor los zu fahren?"

"Das Paar in 2 Stunden und ich in 1ner, weil ich die Dekoration, welche eine Überraschung sein soll, sowie die Location prüfen soll."

"Soll ich dich fahren?"

"Musst du nicht."

"Das mache ich gerne. Dann kannst du auch noch etwas länger schlafen."

Ich war echt so müde und auch wenn ich versuche wach zu bleiben, geht es nicht wirklich. Mein einziges Problem ist nur, dass es echt kühl gerade ist. Am liebsten hätte ich laut geschrien, was einfach meine Macke ist aber ich bin Sterbens müde und ich kann nicht schlafen. Dann sagte ich etwas, was ich in vielen Hinsichten zu tiefst bereue, aber dann auch wieder nicht.

"David, mir ist kalt. Leg dich zu mir."

Das war das dümmste was ich hätte tun können und ich tat es. Ich traute mich nicht mal ihm in die Augen zu sehen, oh Gott ich Idiotin! Schluss machen, Zusammen kommen, On-Off und dann 1 Jahr ohne jeglichen Kontakt und anstatt irgendwas zu tun, bitte ich ihn mit mir zu schlafen bzw. mich in den Arm zu nehmen. Ich warte nur auf die Sekunde, n der er mich entweder auslacht oder erneut total verarscht und egal was es ist, mein Herz wird dabei am Ende erneut kaputt sein.

Ich legte mich hin und versuchte einfach einzuschlafen, als ich seinen Körper hinter mir spürte. Er legte sich hinter mich und legte seinen Arm um mich, aber mir war immer noch nicht warm genug, weswegen ich mich umdrehte, um mich richtig aufzuwärmen. Ich sah ihn aber nicht an. Es war so warm und knuddelig. Ich fühlte mich so wohl bei ihm, wie auch früher schon und dieses eine starke Gefühl war wieder da, obwohl es eigentlich nie weg war. Ich fühlte mich beschützt und geborgen. Mein Körper kribbelte auf eine warme angenehme weise aber eines war anders.

Love is sickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt