Ich ging immer näher an das schwach blinkende Licht. Als ich nur wenige Meter davor stand, machte ich meine Handytaschenlampe an. Das schwache leuchten kam aus dem Auge eines kleinen Teddys, den ich von Noah mal bekommen hatte. Durch das licht, nahm man das licht aus dem Auge gar nicht mehr war. Ich nahm den Teddy in die Hand und nahm dazu eine schere, die auf meinem Schreibtisch lag. Mir war der Teddy scheiß egal, ich wollte es jetzt wissen. Ich schnitt de Kopf des Teddys ab und das erste was mir ins Auge fiel waren die ganzen Kabel. Als ich die ganze scheiß Watte entfernte, konnte ich eine Kleine Kamera finden, die im Auge versteckt war. Fuck, ich sitze richtig tief in der scheiße. Ich stopfte den Teddy in eine kleine Tasche und lief nach unten. Ich schaffe das alleine einfach nicht mehr.
Es war 1 Uhr Morgens und wir saßen gerade bei der Polizei um eine Anzeige zu erstatten. Als Beweis hatten wir den Teddy mit. Ich musste den Polizisten praktisch meine ganze Lebensgeschichte erzählen und bei dem Video, dessen Anfang sich der Officer angesehen hat um zu überprüfen, ob es wirklich ich war, schämte ich mich total. Mein Vater saß die ganze zeit nur neben mir und warf mir einen enttäuschten blick zu, den ich sogar verstehen konnte. Ich meine, ich bin seine Tochter und habe ihm das alles erzählt. Danach berichtete ich den Polizisten noch meine Vermutungen über Noah und alles weitere. Den teil, dass mein Ex ebenfalls meine ehemalige Lehrkraft und auf dem Video war, ließ ich aus. Aber die Polizei fand es fürs erste trotzdem ok. Es war klar, dass sie nochmal mit ihm sprechen aber ich hoffe, dass er nicht so dumm ist und einfach sagt, dass wir nachdem er gekündigt hat, etwas miteinander hatten. Der Officer und 2 seiner Kollegen kamen noch mit zu uns und kontrollierten das Haus nach weiteren Kameras mit solchen Geräten und trauriger weise, haben sie 29 weitere gefunden. Ich hoffe, dass das alle waren. Die Polizisten meinten, dass sie sich an diesen Fall heften werden und sie sich bei uns melden werden. Mir tat alles so schrecklich leid. Heute ist die Hochzeit meiner Eltern und ich belaste sie hiermit. ich wäre aber nicht zu meinen Eltern gegangen, wenn es nicht so ausgeartet wäre und vor allem nicht, wenn ich damals noch nicht volljährig gewesen wäre. Ich war aber froh, dass die ganzen fucking Cams weg waren. Mein Vater hat den ganzen Abend nicht mit mir gesprochen Mary schläft bei ihrer Freundin, wegen irgend welchen Bräuchen Da mein Vater hinduistisch ist, halten wir morgens ein hinduistische Feier ab, während später eine westliche Feier stattfinden wird.
~Next Day~
Ich wurde um 6:30 geweckt, indem meine Schwester mit meiner Cousine ins Zimmer kam und ihre mitgebrachten Klamotten direkt auf mich warfen und glaubt mir, die waren so schwer.
"An deiner stelle würde ich schnell aufstehe und duschen gehen, denn sonst schaffst du es nicht. Außerdem sind alle Tanten und Onkeln, sowie Cousinen und Cousengs väterlicherseits unten. Das Bad wird also nicht mehr lange sauber bleiben."
Bei ihren Worten war ich aufgesprungen und rannte in ein Badezimmer, denn ich wusste genau, dass sie recht hatte. Schnell duschte ich mich, und föhnte meine Haare. Im Zimmer angekommen, sah ich bereits meine Schwester und meine Cousine sich umziehen. Da meine Schwester und ich bereits volljährig waren und das zusätzlich auch noch die Hochzeit unseres Vaters war, mussten wir Sarees tragen aber da meine Cousine noch nicht volljährig und auch nur über meine Mutter mit uns verwand war, musste sie keinen tragen. Sie trug aber einen Panjavi, wie man das bei uns nennt. Das ist eine Art Kleid mit Hose. Wir zogen uns schnell an und halfen uns gegenseitig dabei. Sara und ich beschlossen das ganze etwas simpler anzugehen. Da jeder total aufgetakelt kommen wird, würden wir uns etwas schlichter anziehen. Meine Schwester trug zunächst einen Blauen ärmellosen Saree, welcher lediglich am Rand ein schönes genähtes goldenes Muster hat. Ich hingegen hatte einen weißen Saree mit einem Grünen Oberteil an. Ich fühlte mich etwas entblößt, weil er leicht durchsichtig war und man dadurch meine Seiten sehen konnte, aber es störte mich nicht wirklich. Wir zogen uns noch simplen schmuck an und ich band meine Haare zu einem seitlichen Zopf. Meine Cousine Emma trug einen gelb schwarzen Panjavi.
DU LIEST GERADE
Love is sick
Novela JuvenilFortsetzung von I wish he wouln't be my Teacher. Ich würde euch empfehlen erstmal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest. Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen...