°23

870 33 3
                                    

"Ist es wegen meiner Mutter?"

"Hmm?"

"Hast du dir so viele Sorgen wegen meiner Mutter gemacht?"

"Um ehrlich zu sein war sie auch ein Grund doch nicht der einzige!"

"Aber der größte"

"Möglich"

"Sky, setzt dich bitte hin." meinte er und zeigte auf die Couch, wo er sich neben mich setzte.

"Ich verstehe, dass du dich nicht willkommen fühlst, weil meine Mutter dich vielleicht nicht sehr herzlich empfangen hat aber ich möchte, dass du weißt, das du dir um nichts sorgen machen musst. Ich bin ein 27 Jähriger Mann, der Hoffnungslos in dich verliebt ist und nichts, aber auch wirklich gar nichts wird daran etwas ändern, nicht mal meine Mutter. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen, denn wenn es dich glücklich macht, würde ich mit dir sogar nach Skandinavien ziehen, weit weg von meiner Mutter. Jetzt erfüllt sich auch noch mein Wunsch von einer kleinen Familie weil wir 2 kleine Kinder bekommen. Ich möchte, dass du mit mir über deine Probleme redest, anstatt sie in dich hinein zu fressen, ich möchte, dass du dich gut um dich kümmerst und mich für dich sorgen lässt. Sky, ich weiß, dass du nicht so früh Kinder bekommen wolltest und sicher auch etwas enttäuscht am Anfang warst aber ich bin über glücklich, dass du dich doch für die Familie entschieden hast und da ich weiß, wie wichtig dir deine Träume sind, werde ich dir helfen sie zu meistern. Ich weiß, dass es bereits ein wenig früh ist aber wenn die Kinder auf der Welt sind, kannst du gerne arbeiten, wenn es dich glücklich macht. Auch wen du nur dein Abitur hast, hast du gute Chancen. Du kannst zum Beispiel eine Ausbildung machen oder ich kann dir einen Job besorgen. Natürlich würde ich dann etwas kürzer mit der Arbeit treten und nur eine halbe stelle annehmen um mich um die Kinder hauptsächlich zu kümmern. Allerdings habe ich aber auch sehr viel Geld gespart und wenn du willst bzw. damit einverstanden bist, würde ich dir unter die arm greifen und wenn die Kinder größer sind können wir uns eine Nannie holen. Was hältst du davon?"

"Wow, ich wusste gar nicht, dass du dir solche Gedanken gemacht hast."

"Natürlich tue ich das, du bist mein Mädchen, die Mutter meiner zukünftigen Kinder und dazu noch die bezauberndste Person der Welt. Alles was ich will, ist das du glücklich bist, mit mir."

Fuck! Ich bin so bescheuert. Er ist so Zucker zu mir und kümmert sich so blendend um mich und ich? Ich wollte unsere Kinder weggeben! Ich bin so eine dumme Kuh! Wie konnte ich nur? Ich habe diesen Mann vor mir nicht verdient. Er ist so selbstlos und ich bin einfach nur selbstzentriert und egoistisch!

Jetzt steht mein Entschluss endgültig fest, ich werde die Kinder auf jeden Fall behalten.

~

Es ist wirklich schwer mit 2 Männern in einem Haushalt zu leben, die so über fürsorglich sind. Ich durfte seit einem Monat nicht mehr aus dem Haus und ich auch kein bisschen anstrengen. Jetzt da ich im 5ten Monat schwanger bin, habe ich über die Hälfte schon hinter mir aber diese Heißhunger Attacken und diese Übelkeit machen mich fertig. Mein Bauch ist auch schon größer geworden aber ich sehe immer noch nicht eindeutig schwanger aus, eher wie ein paar Kilo zugelegt. Meine größte Sorge ist aber, dass ich mich schlecht fühle wegen David. Er geht jetzt wieder Arbeiten, da die Ferien vorbei sind und jetzt hat er viel mehr Kurse und Klassen. Ich weiß, dass er sich sorgen wegen den finanziellen Mitteln macht und manchmal, wenn ich abends aufwache und er nicht im Bett liegt schaue ich nach ihm und finde ihn im Arbeitszimmer arbeiten oder nachdenken und ich finde beides schrecklich.

Ich weiß, das er ständig darüber nachdenkt zurück nach Berlin zu gehen, weil er da am meisten verdienen kann.

Die spitze vom Eisberg meiner momentanen sorgen ist, dass ich ich seine nähe vermisse und seine Mutter und meine Oma nächsten Monat für ein paar Tage kommen und ich weiß genau dass das eine Katastrophe wird.

Love is sickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt