°22

1.5K 33 6
                                    

Ich hoffe, dass das. das letzte mal war, dass ich in irgendeineWasser-betreffende Aktivität mitgeschleppt wurde. David ignoriertmich irgendwie komplett und ist die ganze Zeit so abwesend.Vielleicht hat es ja etwas mit seiner Arbeit zu tun, denn mirgegenüber ist er einiger maßen normal, wenn er dann malrealisiert das ich auch existiere.

Es ist schwer das Wochenende über gewesen, immer wenn sie z.Betwas trinken wollten und ich bei ihnen saß, musste ih mireine Ausrede ausdenken, warum ich nichts trinken möchte oder wennDavid Sex haben wollte und ich das nicht möchte ohne mir sicher zusein,dass ich nicht schwanger bin.

Am Samstag hatte ich mir heimlich 3-4 Schwangerschaftstestsgeholt, als wir Einkaufen waren und ich mich kurz abseilte um"auf die Toilette zu gehen". Ich habe sie extra gutunter meiner Unterwäsche im Schrank versteckt, damit er sie janicht findet. Ich will es ihm nur sagen, wenn ich wirklichschwanger bin, um ihm keine Vorfreude zu machen und ihn dann zuenttäuschen, falls ich doch nicht schwanger bin.

Es war Sonntag, welches bedeutete, dass ich nur noch ca. 7 StundenÜberleben musste um diese Tests zu machen. David wollte unbedingt etwas trinken und dann aus einem mir unerfindlichen Grund tranker immer weiter, bis er Sturz betrunken war. Na toll. Ichhoffe, dass wird nicht zur Gewohnheit bei ihm. Tyler musste ihndann ins Bett tragen aber ich blieb im Wohnzimmer, weil ich ehnicht schlafen könnte. Dafür war ich viel zu aufgeregt.

~

Esist echt scheiße, wenn man nicht weiß, was man machen soll. Als eslangsam Zeit für David wurde aufzustehen, stellte ich ihm ein GlasWasser mit einem Aspirin ans Bett, machte ihm reichlich Kaffee undwas zum Essen, packte alles in seine Tasche und sendete ihn mit einemfake lächeln los. Sobald er aus dem Haus war, rannte Tyler zu mir.Erwar fast genau so gespannt wie ich.

Ichholte alle 3 Tests auf dem Kleiderschrank und ging ins Bad. Da ichmich gar nicht mit solchen Dingern auskannte, ließ ich mich voneiner Apothekerin mit 2 Kindern beraten. Der eine ist positiv bei 2und negativ bei einem strich, der zweite ist positiv wenn er blau istund negativ bei Rot und der letzte zeigt eine Zahl an, die mir zeigtwie lange ich bereits schwanger bin und wenn er eine 0 oder ein Xanzeigt, heißt es, dass ich nicht schwanger bin.

Ichverschwand ins Bad und pinkelte auf die Spitze von allen 3 Tests. Alsich fertig war, sollte ich sie in so einen Behälter zurück tun, derin den Kisten war und nach der bestimmten Zeit rausholen. Der ersteTest war zum Glück ein schneller,bei dem ich nur eine Minute wartenmusste. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Test richtig lag, war aberbei 60%. Tyler hatte alle drei Tests bei sich und achtete auf dieZeit. Als er nach einer Minute den ersten raus nahm, war ich soaufgeregt.

"Nachdiesem Test, bist du nicht schwanger. Er zeigt nur einen Strich auf."meinte er und mein Herz machte einen Sprung. Ich bin nichtSchwanger.

Derzweite Test dauerte 2 Minuten länger, die aber schnell vorbeigingen,weil ich zuversichtlich war, dass er ebenfalls negatiev ausfällt.Ich zitterte, als Ty den Test halb raus genommen hatte. Nur dieSpitze mit dem Urin würde sich verfärben.

"SoSky, Blau ist schwanger und rot ist es nicht. Du bist mit einerWahrscheinlichkeit von 70% nach diesem Test..." In dem Momentzog er den Test raus und...und...und er war blau. Blau ist schwanger.Ich bin vielleicht wirklich schwanger. „..Schwanger." Fuck!Das heißt, dass der letzte alles entscheidet.

Derletzte Test dauert insgesamt 5 Minuten und ist der genaueste mit100%. In diesen letzten 2 Minuten gingen mir so viele Gedanken durchden Kopf und mein Herz drohte zu platzen. Dieses mal sah ich auf denTest und Ty saß nah bei mir und schaute mit drauf. Langsam zog ichihn raus und bevor ich einen Blick auf das Anzeige Täfelchen werfenkonnte legte Ty seinen Finger drauf und drehte meinen Kopf, sodassich ihn ansah.

Love is sickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt