Ichknuddelte David und beschloss dann ins Bett zu gehen, weil es schon22 Uhr war und ich seit über einem Tag kaum geschlafen habe. Ichkuschelte mich tief in die Decke und schlief beruhigt ein.
Sonntag
Yay,heute wollten wir endlich los. Ich musste nur noch den Tag überleben.Da komme ich schon mal nach xyz und habe nichts außer ein paar Lädengesehen. Toll! Ich packte mein ganzes Zeug zusammen, zog mirzerrissene Jeans, mein rotes Lieblingshemd und weiße Chucks an, dieich mir aus Gruppenzwang durch meine besten freunde kaufen musste,weil die ganze Gruppe welche Hatte. Meine sahen schon nach einem Tagrichtig dreckig und abgenutzt aus, während die anderen einen Monatlang wie neu aussahen.
Ichging den Flur durch in den Gemeinschaftsbereich und suchte jemanden.Tyler war in der Dusche, weswegen ich eigentlich nur David suchte.Als ich jedoch keinen fand, wollte ich mir ein Sandwich machen undholte alles mögliche, was ich dafür rauche aus dem KühlschrankPlötzlich schlangen sich 2 Arme um meinen Bauch und ein Kopf legtesich auf meine Schulter. An den Armen wusste ich direkt, dass esTyler war, denn wie gesagt, David war gerade erst dabei wieder Masseaufzubauen. Ich kann ihm nicht wieder weh tun, ich bin mir sichernoch ein schlag und er rastet aus. Außerdem möchte ich nicht anseinem einsamen Tod schuld sein.
„Tyler,lass mich los." sagte ich relativ ruhig.
„Ichtu doch nichts. Nur ein bisschen kuscheln."
„Ja,ja, such dir ne Freundin dafür."
„Ichkann mir niemanden suchen, wenn ich sie schon gefunden habe."
„Achja? Ist das so? Such dir lieber eine, die noch nicht vergeben ist,wenn du keinen Stress willst."
„Glaubmir, ich weiß schon was ich tue und in diesem Fall ist mir derStress so was von wert."
„Miraber nicht. Wenn wir nicht am arsch der Welt mit deiner Yacht wären,hätte ich dich entweder schon längst rausgeschmissen oderertränkt."
„OhGott, ich liebe dich so wahnsinnig."
„Haltdich von mir fern!" sagte ich ihm direkt ins Gesicht, nachdem ichihn endlich ganz von mir gelöst hatte.
„Wow,was ist denn das hier für ne Stimmung?" fragte David, der geradefrisch geduscht aus dem Bad kam.
„Naja,ich habe Sky gerade nur erzählt, wie gern ich sie habe und wie sehrich sie bereits ins Herz geschlossen habe und anscheinend hat siesich nicht darüber gefreut. Sie hatte wohl eher gehofft, dass ichsie nicht leiden kann, wie Mom."
Scheißer!Stellt alles besser da als es ist. Wie soll ich mich da denn nur rausreden?
„Stimmtdas? Warum willst du denn, das mein Bruder dich hasst? Mir ist meineFamilie sehr wichtig Sky und ich wünsche mir, dass du dich gut mitihr verstehst. Ist das in eurer Kultur denn nicht so?"
Hey,hey, hey. Sag nichts über meine Kultur. Wir mögen zwar andereSitten und Bräuche haben aber ich möchte trotzdem nicht, dass ernegativ über sie spricht.
„Nein,so war das doch alles gar nicht und natürlich ist Familie genausowichtig in meiner Kultur. Ich..ich...Ich habe einfach nur Platzangstbekommen und wollte gerade niemanden in meiner nähe." Die war jagar nicht so schlecht. David kam auf mich besorgt zu und legte seineHand auf meine Wange.
„Gehtes dir besser?"
„Ja,alles super."
„Ok,warte nur eine Sekunde, ich hole nur schnell meine Kamera und meinPortemonnaie und dann zeige ich dir ein bissen etwas." meinte erund rannte schnell in unser Zimmer. Tyler streckte ich meine Zungeaus.
DU LIEST GERADE
Love is sick
Teen FictionFortsetzung von I wish he wouln't be my Teacher. Ich würde euch empfehlen erstmal den ersten Teil zu lesen, bevor ihr diese hier lest. Sky und David, David und Sky. 2 Menschen die total unterschiedlich sind, jedoch wie für einander gemacht scheinen...