Rock Lee: 17 Reader: 15
Rock Lee, Neji, Tenten und ihr Sensei Gai wollten mal wieder als Team Essen gehen, jedoch kam dieses Mal auch Tentens Schwester (D/n) mit. Das Team von Gai störte dies eigentlich nicht, denn das zwei Jahre jüngere Mädchen kam öfter mal mit und sie mochte sie alle. Vor allem mochte sie Rock Lee, aber sie dachte, trotz seiner liebevollen Art ihr gegenüber, nicht, dass er ihre Gefühle erwiderte. Minimal mies gelaunt und etwas nervös ging sie also nun mit ihrer Schwester zu dem Restaurant.
"Alles gut (D/n)?", fragte Tenten ihre Schwester liebevoll, als die beiden nun vor dem Eingang ins Restaurant standen.
"Nicht wirklich...", murmelte sie.
"Freu dich doch. Du siehst Lee wieder.", versuchte sie sie aufzumuntern.
Tenten wusste von den Gefühlen, die (D/n) Lee gegenüber fühlte. Sie hielt davon zwar nicht viel, da sie erst 15 und er schon 17 war, aber sie wünschte sich trotzdem für ihre Schwester, dass diese mit ihm zusammen kommen würde.
"Danke. Ist lieb von dir, dass du versuchst, mich aufzumuntern.", murmelte (D/n) und umarmte Tenten."Hallo (D/n)! Hallo Tenten!", begrüßte Lee uns übermütig.
"Hi.", murmelte (D/n) und wurde rot.
"Hallo.", grüßte Tenten ihn fröhlich zurück und fing wieder an Neji verträumt anzuschauen.Während des Essens sahen (D/n) und Lee sich die ganze Zeit an, nur um dann mit einem Rotschimmer auf den Wangen wieder wegzusehen. Neji merkte dies und sah genervt drein.
"Sag mal, läuft da was zwischen euch?", fragte er.
(D/n) wurde knallrot. Ebenso wie Lee.
"N-nein.", stotterte (D/n) und sie hörte Lee unglaublich leise ein:
"Schön wär's...", murmeln.
Er hatte es versucht, so leise zu sagen, dass niemand es gehört hätte, aber alle (außer Sensei Gai) hatten es gehört. (D/n) Gesicht wurde noch roter, wenn das überhaupt noch ging.Nach dem für Lee und (D/n) äußerst peinlichen Essen, gingen Lee und (D/n) noch durch Konoha. Tenten und Neji hatten die beiden dazu verdonnert, doch mal miteinander zu reden.
"Wie läuft das Training so?", versuchte (D/n) ein Gespräch anzufangen, um die erdrückende Stille zu unterbrechen.
"Super. Und deines so?", antwortete Lee motiviert.
"Auch gut." Wieder herrschte Stille.
"Ich muss dir was erzählen.", sagten irgendwann beide gleichzeitig.
"Fang du an.", murmelte (D/n) peinlich berührt.
"Ok. Ähm... Ich mag dich. Sehr sogar. Ich liebe dich (D/n).", gestand Lee theatralisch.
(D/n) sah ihn überrascht an. Dann stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und konnte es nicht verhindern, glücklich und erleichtert in den Kuss hinein zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...