Kiba x reader

90 4 6
                                    

Kiba: 16 Reader: 16

Entspannt lief die 16 jährige (Y/N) durch Konoha, in Richtung der Trainingsplätze, als sie plötzlich von einem weißen Wollkneuell über den Haufen gerannt wurde.
"Akamaru!", lachte (Y/N) Akamaru an, während dieser ihr übers Gesicht schleckte.
"Las das Akamaru!", rief Kiba wieder und schob seinen Hund von dem schönen (h/f)haarigen Mädchen herunter.
"Tut mir echt leid (Y/N). Akamaru ist manchmal echt ein bisschen-", doch sie unterbrach ihn:  
"Kiba, du kennst mich. Ich nehme ihm das doch nicht übel!"
Kiba merkte, wie seine Wangen einen leichten Rotton annahmen, während er seinen jahrelangen Crush möglichst selbstbewusst fragte, ob sie mit ihm trainieren wolle. 
Fröhlich nahm sie sein Angebot an und griff nach seiner Hand, um ihn voller Elan zu den Trainingsplätzen zu ziehen. 

Dort angekommen drehte sie sich zu ihm um und sah ihm mit gerötetem Gesicht in die Augen. 
"Ist was?", fragte Kiba nervös und kratzte sich am Nacken. 
"Ne ne. Alles gut. Greif mich an!", sagte (Y/N), wobei sie ein paar Schritte zurück ging. 
Kiba ging ihrem Befehl nach und griff sie an. 

Stundenlang trainierten sie und am Ende des Tages, als die Sonne schon unterging, lagen beide erschöpft auf dem sandigen Boden der Plätze. 
"Kiba?" 
"hm?"
"Darf ich dir etwas gestehen?", fragte (Y/N) mit roten Wangen, während sie sich aufrichtete. 
"Na klar.", sagte Kiba, welcher nun auch aufstand und ihr direkt in die Augen sah. 
"I-ich mag dich. Mehr als das. Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit in dich verschossen.", gestand sie und sah nervös auf den Boden. 
Kiba musste ein paar mal blinzeln, bis er verstand, was hier vorging. 
"Geht mir tatsächlich genauso.", lachte er erleichtert, dass es nichts schlimmes war, was sie ihm gestehen wollte. 
Überrascht blickte (Y/N) auf. 
"Echt jetzt?", fragte sie verblüfft. 
Mit einem Grinsen im Gesicht zog er sie zu sich und küsste sie. 

Naruto x fem Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt