Hidan x reader

104 9 4
                                    

Hidan: 22 Reader: 19

"Hey Graukopf!", rief (Y/N) ihren 'aller besten Freund' (hört ihr die Ironie?) zu sich.
"Das ist Silber!", schrie Hidan genervt zurück.
"Ja genau und meine Haare sind pink.", brüllte sie und ihre Worte trieften wieder mal nur so vor Ironie.
"F***e!"
"Schw***lu****er!"
"N***e!"

Dies ging wie jeden Tag noch einige Zeit so weiter, bis Deidara brüllend und mit höllischen Kopfschmerzen dazwischen ging: "Wärt ihr wohl so lieb und streitet euch nicht lauthals, während ihr vier Zimmer weit voneinander entfernt seid!"
"Wir machen was wir wollen Blondie!", protestierte (Y/N) und warf ein Buch nach ihm.
"Hey!", beschwerte sich Deidara, als er dem Buch auswich.

Ca. zwei Stunden später saßen Hidan und (Y/N) fröhlich nebeneinander am Esstisch und redeten miteinander wie die engsten Freunde.
"Ich verstehe die beiden nicht.", stellte Deidara zum millionsten Mal in dieser Woche fest, "Erst streiten die sich wie die größten Erzfeinde und ein paar Minuten später sind sie wieder beste Freunde."
Deidara war zwar nicht der einzige der davon verwirrt war, aber er war wohl dennoch der einzige der so darunter litt. Sein Zimmer lag nämlich genau zwischen den beiden und er bekam jeden Tag die laut brüllenden Stimmen der beiden zu hören. Doch auch, wenn sie sich immer stritten, wusste Deidara, dass sie sich eigentlich mehr als nur mochten.
"Hidan, Süßer, willst du mit zum See?", fragte (Y/N) den Jashinisten flirtent.
"Klar doch, Darling.", flirtete Hidan zurück.
"Euer geflirte nervt echt.", grummelte Kakuzu aus der hintersten Ecke des Raumes.
Hidan sah ihn empört an und ignorierte ihn dann wieder.

Als Hidan und (Y/N) am See saßen fragte sie ihn offen heraus:
"Warum flirtest du mit mir?"
"Warum flirtest du denn mit mir?", konterte er gekonnt.
"Keine Ahnung... Du siehst gut aus oder so?..", überlegte (Y/N) und drehte ihren Kopf von ihm weg, damit er nicht sah, wie sie rot wurde.
"Ich seh nicht nur gut aus, ich habe auch meinen Charm und einen unglaublich langen-"
"Stoooop! Zu viel Information!", unterbrach sie seine Angeberei und Selbstverliebtheit.
Hidan blickte sie enttäuscht an und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich weiß, dass du unglaublich gutaussiehst. Das brauchst du mir nicht extra erklären.", gab sie zu und schmiegte sich an ihn.
"Weißt du was, Sweety?", fragte er sanft und es klang erst, als würde er etwas süßes oder romantisches sagen, doch dann meinte er im gleichen Ton:
"Ich liebe deine Titten!"
Empört und verstört sah (Y/N) ihn an.
"Bitte?!", brüllte sie, hielt dann inne und nach kurzem Schweigen akzeptierte sie es, schließlich liebte sie ihre Brüste ja genauso.
"Ich liebe dich.", nuschelte sie in seine Schulter.
"Ich dich auch.", erwiederte Hidan.
"Hm?", sie dachte sich verhört zu haben und sah ihm in die Augen.
"Ich liebe dich auch.", gestand Hidan peinlich berührt und drehte sein errötetes Gesicht von ihr weg.
(Y/N) schmunzelte und drückte ihn in das grüne Gras, um ihn zu küssen. Überrascht erwiederte er den Kuss und zog sie näher zu sich.

Naruto x fem Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt