Kisame: 33 Reader: 21
(Y/N) streifte gelangweilt durch den recht düsteren Wald, auf der Suche nach etwas. Irgendetwas. Ihr war langweilig und sie hatte die schlechteste Laune, die man haben konnte. Ihr Dorf hatte sie einfach verstoßen. Einfach so. Ok, vielleicht hatten (Y/N)s Taten da ein Wenig nachgeholfen. Schließlich hatte sie bei einem Massaker, welches aus einer puren Laune heraus geschah, um die 20 Menschen brutal in den Tod gerissen. Sie war wütend. Wütend auf alle. Und sie vermisste ihren alten Freund Kisame. Er wurde als "Monster von Kirigakure" aus dem Dorf verstoßen und ließ somit seine beste Freundin zurück. Schon lange hatte (Y/N) mehr als Freundschaft für ihn empfunden, jedoch hatte sie ihm dies niemals gestanden und natürlich bereute sie das mehr als alles andere.
"Was für eine Scheiße!", fluchte sie vor sich hin, während sie mit dem Blick auf den Waldboden gerichtet weiterging.
Noch mehrere Male stieß sie Flüche aus oder trat aus Frust gegen den nächstbesten Gegenstand, bis sie gegen jemanden lief.
Genervt blickte sie hoch und hatte schon weitere Beleidigungen im Kopf, welche sie jedoch verwarf, als sie erkannte, wer da vor ihr stand.
Die blaue Haut, die Kiemen am Hals und das große Schwert auf dem Rücken, all dies würde sie jederzeit wiedererkennen können. Doch der schwarze Mantel mit den rot-weißen Wolken darauf war ihr neu.
"Kisame?!", (Y/N) blickte auf Kisames Begleitung. Ein Typ mit langen schwarzen Haaren und einem gelangweilten Gesichtsausdruck, "Und wer bist du?"
"Itachi Uchiha.", antwortete der schwarzhaarige schlicht.
"Warum bist du alleine im Wald unterwegs?", fragte Kisame seine alte Freundin mit einem schiefen Lächeln.
"Wurde aus dem Dorf verstoßen. Massaker.", erklärte (Y/N) knapp.
Kisame sah sie schräg an.
"Ich war einsam. Es war unglaublich langweilig ohne dich!", lenkte (Y/N) nörgelnd vom Thema ab. Kisame lachte und legte einen Arm um ihre Schultern, während er sich zu ihr herunter lehnte. "Ich habe dich auch vermisst.", beteuerte er und schob sie mit in die Richtung, in die er und Itachi laufen mussten. "Deshalb kommst du mit. Deine Fähigkeiten werden Pain sicher gefallen." Und so liefen die drei weiter, ohne, dass (Y/N) wusste, wo sie hin wollten. Itachi störte es nicht weiter, dass Kisame jemanden, ihm unbekannten, einfach mitnahm. "Wo wollen wir eigentlich hin Fischchen?", fragte (Y/N) nach einiger Zeit gelangweilt. "Wir suchen einen Bijuu und seinen Jinchuriki.", antwortete Kisame und blickte in das Gesicht der (h/f)haarigen. Sie bemerkte seinen Blick auf ihrem Körper und wurde rot. Das brachte Kisame dazu, zu grinsen und er dachte sich, wie süß sie doch sei.Nach einem ewiglangen Fußmarsch kamen die drei an einem Dorf an. Konohagakure. Unbemerkt von den Wachen betraten sie es und suchten nach dem Jungen namens Naruto, wie (Y/N) erfahren hatte.
(Da das Geschehen danach nicht wichtig für die folgende Handlung ist, werde ich das jetzt einfach auslassen)
Ohne einen Kratzer, aber auch ohne Erfolg verließen sie Konoha wieder und machten sich weiter auf die Suche nach Naruto.
Jedoch schien (Y/N) sich kein Bisschen für die Mission zu interessieren. Es war schließlich nicht mal ihre eigene.
Stattdessen überlegte sie durchgängig, wie sie mehr Zeit mit Kisame verbringen könnte, um ihm endlich zu gestehen, was sie für ihn empfand. Sie kam zu dem Entschluss, dass sie es nicht zu kompliziert machen würde und es einfach beiläufig loswird.
"Kisame?", sprach sie ihn an und er drehte seinen Kopf zu ihr, um ihr zuzuhören, "Es gibt da etwas, dass ich dir schon seit Ewigkeiten sagen wollte."
"Und das wäre?", fragte er und sah ihr in ihre Augen.
Auch er hatte sich schon vor einiger Zeit in sie verliebt.
"Ich habe mich früher in dich verliebt.", gestand (Y/N).
Er grinste sie an und blieb stehen.
Itachi ging, ohne etwas zu sagen, weiter, um die beiden für eine Zeit alleine zulassen.
Kisame gab (Y/N) einen Kuss auf die Stirn, was (Y/N) jedoch nicht zufrieden stellte. Sie zog ihn weiter runter und küsste ihn auf den Mund. Vorsichtig löste sie den Kuss wieder auf und hauchte ein:
"Ich liebe dich.", auf seine Lippen.
"Ich die auch.", gab die Fischfresse zurück.
Glücklich zog (Y/N) ihn nochmal in einen längeren Kuss und holte danach wieder zu Itachi auf.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...