Maito Gai: 28 Reader: 20
An diesem Abend hatte Maito Gai es geschafft Kakashi zu überzeugt, in eine Bar zu gehen, um sich vom alltäglichen Stress zu befreien. Naja. Eigentlich hatte er ein ganz anderes Ziel. Er wollte diese hübsche junge Frau wiedersehen, die er dort einen Tag zuvor gesehen hatte. Kakashi ahnte sowas schon. Immer wieder fragte er geschickt nach und irgendwann hatte er es schließlich geschafft, dass sich die grüne Bestie verplapperte. Schlussendlich musste er zugeben, was er eigentlich vorhatte. Doch natürlich hatte er sich schnell wieder gefangen und gab damit an, was für eine gute "Beute" er gemacht hatte. Dabei hatte er sich noch nicht einmal getraut, sie anzusprechen.
Kakashi und Maito Gai betraten die Bar und ihnen stieg direkt der Geruch von Sake und Rauch in die Nase. Sie setzten sich an eine Bar und bestellten sich ein Getränk. Während Kakashi seelenruhig Sake trank, sah Maito Gai sich übertrieben auffällig um. Bald hatte er sie offensichtlich auch entdeckt, denn er bekam rosa Wangen und drehte sich schnell wieder zu Kakashi.
(D/n) saß ebenfalls in der Bar. Sie trank ihr alkoholisches Getränk und sah sich um. Als ein grauhaariger Mann und einer mit einem lustigen grünen Anzug, durch welchen man gut seinen unnatürlich gut trainierten Körper sehen konnte, die Bar betraten, musste sie schmunzeln. Sie kannte Kakashi seit einigen Jahren, doch hatte sie den Typen an seiner Seite nur ein paar Mal im Dorf rumlaufen gesehen. Sie wusste, wie viel er trainierte. Schon öfter hatte sie heimlich bei seinem Training zugesehen, jedoch kannte sie seinen Namen nicht. Sie beobachtete die beiden weiter, bis sie bemerkte, wie der Typ mit dem Topfhaarschnitt anfing, sich umzusehen. Sie richtete ihren Blick schnell in eine andere Richtung und blickte erst wieder zurück, als sie den Blick auf ihr nicht mehr spürte.
In der Zeit, in welcher (D/n) überlegte, ob sie Kakashi nicht mal begrüßen sollte, um vielleicht auch dem attraktiven Kumpel von ihm näher zu kommen, saßen Kakashi und Gai weiter an der Bar und Guy flüsterte ihm die ganze Zeit zu: "Sie ist hier. Schau mal Kakashi." Doch Kakashi interessierte dies herzlich wenig und er blieb still sitzen.
"Hallo Kakashi.", begrüßte ihn plötzlich eine sanfte Stimme.
Kakashi drehte sich lächelnd um und grüßte sie ebenfalls:
"Hallo (D/n)." Der grünen Bestie von Konoha viel die Kinnlade runter.
"Waas?! Du kennst sie Kakashi?"
"Klar. Sie ist eine alte Freundin von mir. Wir haben uns kennengelernt, als wir mal zusammen auf eine Mission sollten."
Gai sagte nichts mehr. Er starrte sie nur mit Nasenbluten an.
"Er ist süß! So schüchtern.", flüsterte sie Kakashi zu, welcher nur amüsiert meinte: "Schau bitte noch einmal genauer hin." (D/n) sah verwirrt zu Gai. Sie verstand nicht was Kakashi hatte. Ihr Blick wanderte erneut an dem Mann entlang und sie kam zu dem Schluss, dass er noch um längen besser aussah, wenn man nah an ihm stand. Auf ihrem Gesicht war ein leichter Rotschimmer zu sehen, als sie anfing darüber nachzudenken, wie er wohl ohne seinen grünen Anzug aussah. Gai, welcher sie genauso beäugte, fing sich wieder einigermaßen, als sie ihn flirtent in ein Gespräch verwickelte.Nach langem Gerede, bei welchem sie sich noch etwas besser kennenlernten, verließen sie die Bar. Mittlerweile waren sie alle auch mindestens ein bisschen betrunken.
Gai bestand noch darauf (D/n) nach Hause zu bringen (wie ein echter Gentleman!). Sie stimmte zu und die beiden gingen neben einander durch Konoha.
"Das war ein echt schöner Abend.", nuschelte (D/n) leise, doch Gai hatte sie gehört und nickte zustimmend.
"Wir können sowas gerne jederzeit wieder machen", meinte er nun, "und ich gebe aus. So eine schöne Frau wie du verdient es, dass man sie wie eine Königin behandelt."
(D/n) blieb mit roten Wangen ruckartig stehen. Überrascht blieb Gai auch stehen und drehte sich zu ihr. Eben so plötzlich, wie sie stehengeblieben war, hatte sie ihre Lippen auch schon auf seine gelegt. Nach einem kurzen Moment der Verwirrung erwiderte Gai ihren Kuss. Als sie sich wieder von einander lösten, sahen sie sich tief in die Augen. "Wow...", murmelte er und sie bekam einen leichten Rotschimmer auf ihren Wangen. "Wollte ich auch gerade sagen.", nuschelte sie, "Du bist echt scheiße heiß!" Langsam strich sie über sein Sixpack, das man deutlich durch seine Kleidung spürte. Nun wurde Gai rot. Knallrot.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...