Itachi: 21 Reader: 20
"Itachi! Ich weiß, dass du da bist.", sagte (D/n) und drehte sich zu einem Dangogeschäft.
Es war ein leises aber raues Lachen zu vernehmen.
"Immer noch so gut im Erkennen von Chakren wie früher.", stellte er fest.
Sein Gesicht war unter einem flachen runden Hut verborgen, wodurch man nur seine Lippen sehen konnte.
"Was machst du hier?", fragte das (h/f)haarige Mädchen nur und setzte sich neben ihn,
"Warte! Sag es mir nicht! Es ist Sasuke oder?"
Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht. Sie war die einzige aus Konoha (abgesehen vom Hokagen), die von seinen wahren Beweggründen zum Mord an den Uchihas wusste und sie war es auch, die seit dem auf Sasuke aufpasste, auch wenn er das nicht merkte.
"Er hat sich gut entwickelt, trainiert regelmäßig, lernt neue Jutsus.", erzählte (D/n).
Sie merkte, wie glücklich ihn das machte, etwas über Sasuke zu hören und lächelte ebenfalls. Sie liebte es, zu sehen, wie er sich über etwas freute. Schon, als sie sich in der Akademi kennenlernten kamen die beiden gut miteinander aus. Sie wurden beste Freunde und waren es bis heute geblieben.
"Und wie geht es dir?", wollte er wissen und schob sich Dangos in den Mund.
"Ich denke mal ganz gut... Ich vermisse dich. Es ist so einsam hier ohne dich.", erklärte (D/n) und wurde traurig.
"Was machst du so? Wie ist es bei dieser Organisation?", fragte sie nun ihn, denn schließlich wollte sie auch etwas von ihm wissen.
"Wir bekommen ständig neue Missionen. Keine besonders schweren. Komm mit."
Er stand auf und setzte sich in Bewegung. Schnell legte (D/n) Geld für die Dangos, die er gegessen hatte, auf den Tisch und lief ihm hinterher. Itachi lief aus dem Dorf hinaus und in den Wald. Sein Weg endete bei einem Fluss. Sie ließen sich beide nieder und sahen aufs glitzernde Wasser. Nach einiger Zeit des Schweigens ließe sie ihren Kopf auf seine Schulter sinken und atmete tief ein und aus.
"Wie wäre es, wenn ich Konoha verlasse?", ihre sanfte Stimme durchbrach die Stille. Itachi sagte nichts.
"Sasuke kommt gut alleine klar und das Dorf braucht mich nicht dringend. Ich würde viel lieber dich unterstützen!", sprach sie ihre Gedanken aus.
(D/n) hatte schon lange darüber nachgedacht, doch jetzt kam es wie von selbst aus ihrem Mund. Noch immer sagte er nichts.
"Itachi... Sag doch was!"
Er drehte seinen Kopf zu ihr und blickte ihr nun direkt in ihre (a/f) Augen.
"Wenn du das für richtig hältst...", murmelte er, "Ich hätte dich gerne bei mir."
Den letzten Teil hatte (D/n) beinahe überhört und wurde bei seinen Worten leicht rot. Sie umarmte ihn.
"Danke Tashilein.", sie drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange und wurde noch roter.
Wenn sie sich nicht versah, konnte sie auch auf Itachis Wangen ein leichtes Rot erkennen.
"Da ist noch was... I-ich habe schon etwas länger andere Gefühle für dich als Freundschaft. E-es tut mir Leid, wenn das jetzt die Stimmung oder gar unsere Freundschaft zerstört, aber ich liebe dich mehr als nur freundschaftlich, Itachi Uchiha!", redete (D/n) wild vor sich hin und spielte nervös mit ihren Fingern.
Plötzlich zog er sie mit einem Ruck zu sich und küsste sie. Es war ein langer, liebevoller Kuss und als beide sich nach Luft schnappend lösten, waren ihre Gesichter heiß vor Verlegenheit.
"Ich liebe dich auch, (D/n).", gestand Itachi und zog sie noch einmal in einen tiefen Kuss.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...