Ino: 16 Reader: 19
Von weitem konnte (D/n) schon hören, wie Ino Mal wieder ihre Stimme erhoben hatte und mit irgendjemandem stritt.
Als sie dann um die Ecke bog und direkt vor dem Blumengeschäft der Yamanaka zum Stehen kam, sah sie, wie Ino und Sakura sich mal wieder laut anschrien.
Lächelnd ging sie auf die verärgert drein blinkenden Teenager zu.
"Hey Ino!", begrüßte (D/n) sie mit einem sanften Lächeln.
Wie auf Knopfdruck verstummte sie und drehte sich ebenfalls lächelnd zu ihr um.
"Hi (D/n), schön das du wieder da bist."
"Ich wollte zu den heißen Quellen. Kommst du mit?", fragte (D/n) sie.
"Klar!", rief sie mit einem erfreuten Blick und wirkte wie ausgewechselt.
(D/n) konnte sich ein Lächeln wiedermal nicht verkneifen. Zu süß fand sie es, dass Ino so schnell ihre Stimmung änderte."Wie war deine Mission?", fragte Ino (D/n), als sie nebeneinander am Rand des Beckens mit heißem Wasser saßen.
"Anstrengend. Wir sind auf Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki gestoßen. Ein Wunder, dass wir noch leben.", erzählte ich und sah ihr direkt in die Augen.
"Itachi Uchiha? Ist das nicht Sasukes Bruder?"
"Jap. Und mein ehemaliger bester Freund..."
"Oh. Woher kanntet ihr euch?", quetschte Ino sie weiter aus.
"Wir waren in der gleichen Klasse in der Akademie. Er war echt übertrieben talentiert, weshalb ich immer zu ihm auf gesehen habe.", erzählte (D/n) ruhig.
"Was hat er gemacht? Ich weiß zwar, dass er seinen Clan ermordet hat, aber warum weiß ich nicht."
"Das weiß eigentlich niemand so genau. Offiziell heißt es, er hätte seine Kraft beweisen wollen, aber das glaube ich nicht."
"Warum sollte er es sonst gemacht haben?"
"Keine Ahnung. Ist auch egal...", murmelte (D/n), "Es gibt etwas viel wichtigeres, was ich dir noch sagen wollte."
"Was denn?"
"Du siehst echt heiß aus!", hauchte (D/n) dem blonden Mädchen ins Ohr.
Ino wurde schlagartig rot und vergaß zu atmen.
"D-danke.", stotterte sie.
(D/n) grinste, stand auf und verließ das Becken.
"Wo willst du hin?", fragte Ino und lief schnell hinterher.
"Mich wieder anziehen. Kommst du noch mit mir essen?"
"Wenn du ausgibtst.", antwortete Ino lachend.Beim Essen lachten beide viel und scherzten herum, bis (D/n) aus dem Nichts sagte:
"Du bist echt das süßeste, schönste und lustigste Mädchen der Welt!"
Ino lief auf das abermals unerwartete Kompliment hin wiedermal knallrot an.
Sie versuchte möglichst selbstbewusst zu klingen, als sie meinte:
"Das weiß ich doch..."
"Und ich weiß, dass du dich unglaublich darüber freust, etwas derartiges von mir zu hören!"
Daraufhin blieb Ino still.
"Ich liebe dich echt, Süße."
"Ich dich auch.", erwiederte Ino.
"Ich meinte nicht dieses freundschaftliche. Ich meinte das mit romantischer und sexueller Anziehung und so.", versuchte (D/n) schnell zu erklären.
"Ich liebe dich auch so...", murmelte Ino.
Mit einem schiefen Grinsen zog (D/n) sie zu sich heran und küsste sie dominant.
"Scheiße, du bist echt heiß.", knurrte die (h/f)haarige in den Kuss.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...