Shisui: 16 Reader: 15
Schüchtern blickte (Y/N) zu Shisui, welcher gerade mit Itachi trainierte. Sie hatte das schön öfter gemacht, denn schon lange war sie total in den älteren der Uchiha verliebt.
"Hey (Y/N)!", rief Shisui sie plötzlich heran. (Y/N) hatte gar nicht gemerkt, wie er sie gesehen und zu lächeln begonnen hatte.
Mit einem hochroten Kopf ging sie auf ihn zu und murmelte ein schüchternes:
"Hallo Shisui."
Der Uchiha grinste und fragte mit ebenfalls leicht roten Wangen:
"Möchtest du mit uns zusammen trainieren? Itachi häte sicher nichts dagegen! Oder Itachi?"
Itachi schüttelte den Kopf.
"Prima.", lächelte Shisui.
"I-ich würde gerne mit euch trainieren...", nuschelte (Y/N) und drehte ihren Kopf leicht zur Seite.
"Ist alles ok? Du bist so rot.", Shisui nahm sanft ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu sich, damit er ihr in die Augen sehen konnte.
"N-natürlich.", wimmelte sie ihn ab.
"Fangen wir an?", fragte Itachi nun vorsichtig, weil er die beiden nicht unbedingt irgendwie aus einer schönen Situation ziehen wollte.
"Oh klar.", sagte Shisui schnell und sie begannen wieder mit dem Training.Nach einiger Zeit lag Shisui erschöpft am Boden, während Itachi und (Y/N) immer noch gegeneinander kämpften.
"Meine Güte, habt ihr ne Ausdauer!", keuchte er außer Atem.
Doch sein Cousin und seine "große Liebe", wie er sie immer vor Itachi nannte, hörten ihn gar nicht. Beleidigt setzte er sich auf und guckte den beiden zu.
Sie waren so vertieft in den Kampf, bis (Y/N) einen kurzen Blick auf Shisui erhaschen wollte. Itachi nutzte diesen kurzen Moment der Unachtsamkeit aus und trat ihr in den Bauch, wodurch sie zurück fiel.
"(Y/N), alles gut?", fragte Shisui, welcher sofort besorgt zu ihr stürzte.
"Na klar.", meinte (Y/N) und wollte sich aufrappeln, doch zuckte sie zusammen und fiel wieder in sich zusammen.
Itachi kam nun auch zu ihr und lobte sie:
"Du bist echt gut. Auf jeden Fall mehr als gut genug für Shisui."
"Hä?" Shisui sah ihm empört ins Gesicht und lief genauso wie (Y/N) knall rot an.
Ohne noch etwas zu sagen ging er weg und ließ die beiden alleine.
Kurze Stille herrschte, bis Shisui etwas sagte:
"(Y/N) i-ich mag dich sehr. Mehr als das... I-ich-"
"Ich liebe dich!", unterbrach sie ihn und fing an zu kichern, als r sie gereizt ansah und meckerte:
"Das wollte ich gerade sagen!" Wieder verstummte er und sah sie bewundernd an.
"Du bist wunderschön.", rutschte es ihm raus.
(Y/N) hörte auf zu kichern und lief erneut rot an.
"D-danke." Ruckartig zog Shisui sie zu sich und küsste sie voller Liebe auf ihre geschwungenen Lippen.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...