Madara x reader

165 11 1
                                    

Madara: 28 Reader: 23

Ein weiterer Ninja-Weltkrieg war in vollem Gange und auch in diesem kämpfte (Y/N) mit. In jedem einzelnen hatte sie bisher mitgekämpft und in jedem hatte sie überlebt.
Schon seit sehr langer Zeit war sie genau 23 Jahre alt und eigentlich auch nur wegen eines Fluches, den sie jedoch nie als Fluch sondern eher als Segen sah, obwohl sie schon so viele grausame Dinge erlebt hatte.
Mit der Zeit war sie abgestumpft und sah es nicht mehr als notwendig an, einer Person zu verraten, warum sie so lange leben kann, ohne zu altern.
Ihre ehemals große Liebe aus dem ersten Weltkrieg hatte nicht einmal gewusst, dass sie so lange leben kann.
Madara Uchiha war laut ihrem Wissensstand sowieso gestorben, bevor er irgendetwas davon mitbekam.
Sie wusste nicht, was sie in diesem Krieg, der bisher der vierte war, den sie miterlebte, alles passieren sollte, bis er auf einmal vor ihr stand.
"(Y/N)?", fragte er verwirrt , als er seinen Blick über Gaaras Einheit wandern ließ und er bei ihr hängen blieb.
"Made!", rief sie ihn bei seinem Spitznamen, den sie ihm früher gegeben hatte, um ihn zu ärgern, wodurch sich sein Blick verdunkelte.
"Warum lebst du noch?", fragte er sie verwirrt.
"Das gleiche könnte ich dich auch fragen.", entgegnete sie stur und zwänge sich durch die Menge der verwirrten Ninja, während Gaara ihr befahl, sie solle auf ihrer Position bleiben.
"Hey, Sandbirne! Du hast ihr nichts zu befehlen!", verteidigte Madara seine Geliebte.
"Das hätte ich auch selbst auf die Reihe bekommen!", beschwerte (Y/N) sich bei ihm und sprang mit einem Satz zu ihm auf den Felsvorsprung.
"Du glaubst ja gar nicht, wie anstrengend es war, diese ganzen Leute davon zu überzeugen, ich sei gut und würde auf ihrer Seite kämpfen.", nörgelte sie und lächelte ihn schief an.
"Du bist immer noch so schön wie früher. Keinen Tag gealtert.", stellte Madara fest und strich sanft über ihr Gesicht, während er das Kunei eines der Ninja unter ihnen aufhielt, bevor es ihren Kopf durchbohrte.
(Y/N) verzog keine Miene und trat näher an ihn ran.
"Willst du wissen, warum?", flüsterte sie in sein Ohr und grinste ihn an.
Wie früher loderte in beiden das gleiche Feuer. Dadurch hatten sie sich kennengelernt und waren einander auch sofort angetan.
"Später.", antwortete Madara und wandte sich wieder zu seinen Feinden.

Madara hatte den ganzen Trupp niedergemetzelt, als (Y/N) sich vor ihn stellte.
"Made? Liebst du mich noch?", fragte sie ihn vorsichtig und es wirkte, als wäre ihre Aggressivität und Dominanz für kurze Zeit erloschen.
Madara war froh, dass niemand von seinen Feinden mehr da war, um zu sehen, wie er rot anlief.
"Liebst du mich denn noch?", stellte Madara die Gegenfrage.
"Ja.", antwortete sie ehrlich und sah ihm direkt in seine düsteren Augen.
Mit einem schiefen Grinsen zog er sie an sich und küsste sie leidenschaftlich.

Naruto x fem Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt