Kakuzu: 91 Reader: 23
"Sag mal Kakuzu, wie alt bist du eigentlich?", fragte (Y/N) ihn interessiert.
"91.", antwortete er einfach und sah (Y/N) geradewegs an.
"Krass! Ich würde ja aus Höflichkeit sagen, dass du viel jünger aussiehst, aber ich kann dein Gesicht nicht sehen.", lachte (Y/N).
Sie war schon lange bei Akatsuki. Schon als Teenagerin war sie der Organisation beigetreten.
Später, als Kakuzu dazu kam, fand sie ihn auf Anhieb interessant. Ihr gefiel seine Art und die Tatsache, wie vorsichtig er mit Geld umging. Jedes kleinste Bisschen von dem Geld, was sie ihm lieh, zahlte er immer schnellstmöglich zurück und auch, wenn er so düster, schnell gereizt und unnahbar war, hatte sie starke Gefühle für ihn entwickelt.
Kakuzu blickte monoton in ihr Gesicht. Er ließ sich nicht anmerken, wie sehr er ihr lachen liebte.
"Darf ich dein Gesicht eigentlich jemals sehen?", fragte (Y/N), versuchte ihre Neugierde zu verbergen und beugte sich näher zu ihm.
"Vielleicht irgendwann."
Kakuzu wurde immer nervöser, je näher sie ihm kam. Er wusste nicht was dieses Kribbeln in seinem Bauch bedeutete, aber er hieß es nicht gut.
"Jetzt?"
Kakuzu gab nur ein dunklen, grießgrämigen Laut von sich. (Y/N) sah dies einfach als ein 'Ja' und streckte vorsichtig ihre Hand nach seiner Maske aus.
Da Kakuzu nichts dagegen unternahm, machte (Y/N) weiter und ihre Finger striffen sanft über den oberen Saum des Stück Stoffes, welches seinen Mund bedeckte. Langsam rückte sie sich näher an ihn heran und schwang ihr Bein elegant über seinen Schoß. Er sah ihr direkt in die Augen, während sie die dunkle Maske von seinem Gesicht zog.
Zum Vorschein kam ein düsteres Gesicht mit einem Mund, welcher an den Mundwinkeln bis zu den Ohren aufgeschnitten und wieder zugenäht wurde.
(Y/N)s Finger streichelten sanft sein Gesicht, fuhren über seine Narben und erkundeten seine harten Gesichtszüge.
"Wunderschön.", murmelte sie.
Kakuzu saß weiterhin regungslos da. Er liebte es ihr zuzusehen, wollte jedoch nicht, dass irgendwer das bemerkte.
"Darf ich dich küssen?", flüsterte (Y/N) leise fragend und streichelte mit ihren Fingerkuppen seine Lippen.
Kakuzu sagte nichts, sondern zog sie näher zu sich und küsste sie.
Ein zarter, liebevoller Kuss entstand, von welchem beide hofften, dass er niemals enden würde.
Doch als sie sich voneinander lösten fragte Kakuzu sie etwas, was er sich eigentlich versprochen hatte niemanden zu fragen:
"Was ist das für ein Gefühl? Dieses Kribbeln an jeder Stelle meines Körpers, an der du mich berührst? Warum bin ich so nett zu dir? Was ist mit mir los?"
(Y/N) musste schmunzeln und erklärte ihm sanft, was es mit diesen Gefühlen auf sich hatte: "Das ist Liebe. Das klingt jetzt echt ekelhaft kitschig, aber du hast dich verliebt und glaub mir, wenn ich dir sage, dass meine Gefühle für dich mich genauso haben verzweifeln lassen."-------------------------------------
Also dieser OS ist meiner Meinung nach mein bisher schlechtester. Die Darstellung von Kakuzus Charakter verfehlt das Original, aber trotzdem habe ich mir versucht Mühe zu geben und hoffe, dass dieser etwas kurz geratene OS euer Interesse aufs Neue erweckt , sodass ihr weiterhin OS dieses OS Buches lest. 😘
Tut mir leid für die längere Pausierung. Es mangelte mir aufgrund von schulischen und außerschulischen Aktivitäten an Zeit, jedoch werde ich jetzt zu den Sommerferien hin wieder versuchen, mehr zu schreiben!
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...