Neji: 17 Raeder: 16
"Hey (Y/N)! Was machst du denn hier?", fragte Hinata und lief fröhlich auf sie zu.
"Neji wollte mir beim Training helfen.", erklärte (Y/N) fröhlich und wurde leicht rot.
"Na dann viel spaß.", meinte Hinata lächelnd und verschwand wieder.
(Y/N) begab sich etwas nervös vor Nejis Zimmer und klopfte an.
Ein oberkörperfreier Neji mit Handtuch um seine Hüfte öffnete die Tür und war erfreut sie zu sehen.
"Hallo (Y/N). Komm rein.", meinte er und ging einen Schritt zur Seite, um sie durch zu lassen.
"Vielen Dank dafür, dass du mir helfen willst.", murmelte (Y/N) schüchtern, während sie sich auf sein Bett setzte und ihm zusah, wie er die Tür wieder schloss.
"Mach ich dich gerne.", meinte er und wühlte etwas in seinem Kleiderschrank.
Es herrschte Stille, bis Neji anfing sich direkt vor (Y/N)s Augen anzukleiden.
"N-neji?", stotterte sie knallrot und legte schnell ihre Hände auf ihre Augen, konnte dem Drang jedoch nicht widerstehen, durch ihre Finger hindurch zu schielen.
"Ist was?", fragte er mit einem schiefen Grinsen und wusste eigentlich genau, was er gerade getan hatte, "Du kannst wieder deine Hände von deinen Augen nehmen. Ich bin fertig und außerdem bringt es dir doch nichts, dir die Hände dein Gesicht zu halten, wenn du sowieso hindurch schaust."
Auf seine Worte hin lief (Y/N) noch roter an und vergrub ihr Gesicht noch mehr in ihren Händen.
Neji grinste und trat näher an sie heran.
"Nimm deine Hände runter. So ein Gesicht sollte man nicht verstecken.", sprach er mit sanfter Stimme.
Und wenn es überhaupt noch ging, dann wurde (Y/N) noch wärmer.
"Lass das...", murmelte sie, "Da kann ich mich gar nicht konzentrieren."
Triumphierend grinste der Hyūga-Junge weiterhin und ging zur Tür.
Im Innenhof begannen die beiden dann zu trainieren.
Neji zeigte ihr einige neue Techniken, übte mit ihr aber auch alte und die ganze Zeit über beobachtete er sie aufs Genaueste.
"Wiederhol das nochmal.", meinte Neji streng zu ihr.
Etwas enttäuscht sah (Y/N) ihn an und senkte den Kopf, bevor sie tat, was er sagte.
Bei diesem Anblick wurden Nejis Gesichtszüge kurz weich und er legte einen Finger unter ihr Kinn, um ihr Gesicht sanft hochzudrücken.
"Guck nicht so.", befahl er minimal ruppig.
Doch bevor (Y/N) etwas erwidern konnte, lagen plötzlich seine weichen Lippen auf ihren.
Überrascht zuckte sie zusammen, küsste ihn aber dennoch zurück.
"Warum?", murmelte (Y/N) so leise, dass man sie kaum hörte.
Neji sagte jedoch nichts und wandte sich von ihr ab.
"Mach weiter.", befahl er emotionslos.
Total verwirrt ging sie seinem Befehl wieder nach und trainierte weiter."Bis Morgen.", verabschiedete sich (Y/N) kleinlaut und wollte gerade das Hyūga-Anwesen verlassen, da drehte sie sich nochmal zu Neji um und kam ihm etwas näher.
"Was-", sie unterbrach ihn, indem sie ihn erneut küsste.
Nun war Neji etwas überrascht.
"Ich m-mag dich... sehr.", flüsterte (Y/N) mit roten Wangen.
Neji lächelte und gab ebenfalls zu:
"Ich dich auch."
Abermals küssten beide sich.
"Sei meine Freundin."
"Gerne.", antwortete sie und umarmte ihn sanft.
Etwas überfordert von dem ganzen Körperkontakt erwiderte er die Umarmung.
DU LIEST GERADE
Naruto x fem Reader OS
FanfictionHier veröffentliche ich x reader OS von Naruto. Ich werde als erstes ein paar der eher unbeliebteren Charaktere nehmen, aber später kommen noch solche wie: Itachi, Kakashi, Madara,... Die bisher geplante Reihenfolge lautet wie folgt: - Maito Gai ...