Tenten x reader

89 4 7
                                    

Tenten: 16 Reader: 16

"Hey Tenten!", rief (Y/N) fröhlich und lief auf das braunhaarige Mädchen zu, doch stoppte sie kurz bevor sie es erreichte.
"Was machst du da?", fragte (Y/N) sie verwirrt.
Es war für sie sowieso schon komisch, Tenten auf einem Felsen im Meer zu finden, aber was sie da machte fand sie noch seltsamer.
Tenten stand da mit einer ihrer Schriftrollen und es sah aus, als würde sie versuchen, das Meer zu versiegeln.
"Oh, hey (Y/N)!", begrüßte Tenten sie fröhlich, "Ich trainiere gerade."
"Versuchst du das Meer versiegeln?", fragte (Y/N).
"Naja nicht ganz. Ich versuche so viel Wasser wie möglich zu versiegeln, denn je größer die Dinge sind, die ich versiegln kann, desto nützlicher sind meine Kräfte.", erklärte sie mit roten Wangen.
"Achsoooo. Soll ich dir helfen?"
"Brauchst du nicht.", meinte Tenten.
"Ich könnte dir gut zusprechen.", versuchte es (Y/N) weiter.
Sie wollte unbedingt bei ihr bleiben und dafür brauchte sie einen guten Grund.
Nervös lachte Tenten und kratzte sich am Hinterkopf.
"Wäre schön.", antwortete Tenten dann leicht niedergeschlagen.
"Hey.", sagte (Y/N) vorsichtig, während sie Tentens Schulter berührte, "hat jemand was schlimmes zu dir gesagt? Muss jemand sterben?"
Tenten lachte kurz auf und setzte sich hin.
"Nein. Es ist nur so, dass alle immer meinen, ich sei nützlich. Und das mag ich nicht. Ich möchte genauso stark sein wie Lee und Neji. Nicht nur nützlich.", erklärte sie ihr.
"Achso. Für mich bist du ganz sicher mehr als nur eine nützliche Freundin. Du bist immer gut drauf, nett und auch stark. Ich kann das, was du kannst schließlich nicht und schwach bin ich auch nicht gerade."
(Y/N) hatte das Verlangen noch mehr zu sagen, blieb aber still, denn das, was sie sagen wollte wäre etwas gewesen wie: Für mich bist du alles oder Ich liebe dich wie du bist.
"Danke."
Liebevoll umarmte (Y/N) sie und sagte:
"Willst du wirklich nicht, dass ich dir beim Training helfe? Zu zweit könnte das um einiges lustiger werden und ich helfe dir stärker als Lee und mein Bruder zu werden!"
"Wenn du meinst.", lachte Tenten und stand wieder auf.

Total kaputt vom vorherigen Tag wachte (Y/N) neben Tenten auf. Sie war gestern bei ihr geblieben, da sich die beiden noch einen schönen Abend gemacht hatten.
Gähnend stand (Y/N) auf und ging in die Küche, um Frühstück zu machen.

"Guten Morgen.", murmelte eine verschlafene Tenten, die sich mit halb geschlossenen Augen an den Küchentisch setzte.
"Guten Morgen!", antwortete (Y/N) fröhlich und stellte das Frühstück auf den Tisch, "Was machen wir heute? Trainieren oder shoppen?"
"Ich bin für letzteres.", meinte Tenten müde.
"Prima."

"Tenten?"
"Ja?"
"Können wir nochmal in den Laden da? Ich brauche neue BHs."
Tenten nickte und betrat mit (Y/N) den Laden.
"Ich brauche irgendwas Reizendes.", murmelte (Y/N), "Du weißt schon... mit Spitze und so..."
"Wofür? Bist du nicht single? Oder hast du seit kurzem einen Freund?", fragte Tenten verwirrt.
"Ich stehe nicht auf Typen. Das weißt du doch oder?"
"Ne. Wusste ich nicht... Welche Farbe soll der BH haben?", versuchte sie abzulenken.
"Welche Farbe gefällt dir denn?"
"Ich finde dir steht (l/f) gut.", nuschelte Tenten.
"Prima. Dann suchen wir mal nach einem (l/f) BH.", beschloss (Y/N) fröhlich.

"Wie ist es mit dem hier?", fragte Tenten 5 min später.
"Sieht schön aus. Den probiere ich direkt an.", meinte (Y/N) und verschwand damit in die Umkleide.

"Und?", fragte Tenten durch den Vorhang hindurch.
"Komm rein und sieh es dir an, wenn du willst.", sagte (Y/N) selbstbewusst.
Tenten streckte unsicher den Kopf durch den Vorhang und blickte (Y/N) direkt an.
Tentens Gesicht wurde rot, als sie den BH an ihr sah.
"S-steht dir r-richtig gut.", stotterte Tenten nervös.
"Danke.", sagte (Y/N) stolz grinsend und drehte sich nochmal um sich sich selbst.
Tenten drehte knallrot ihren Kopf weg.
Grinsend drehte das (h/f)haarige Mädchen Tentens Gesicht wieder zu sich.
"Du siehst unglaublich süß aus, wenn du so rot bist.", murmelte (Y/N) nah an ihrem Gesicht.
Etwas beleidigt sah Tenten sie an.
"Soll ich dich nicht so nennen?", fragte (Y/N) sanft.
"I-ich- ähm n-ne.", versuchte Tenten zu sagen.
"Wie du meinst. Meine starkte, nicht nützliche Ninja-Kriegerin.", lachte (Y/N).
"Nur weil ich nicht nützlich genannt werden mag, heißt es nicht, dass ich es mag unnütz genannt zu werden!", meckerte Tenten.
"Tut mir leid.", meinte (Y/N) mit einer Verbeugung, wobei sie Tenten dabei erwischte, wie sie einen Blick auf ihre Oberweite, welche ja nur von einem BH verdeckt war, warf, "Den Blick hab ich gesehen!"
Lächelnd zog sie Tenten ganz in die Umkleide und küsste sie.
Verwirrt erwiderte Tenten den Kuss.
"Ich dachte immer, du stehst nur auf Typen.", gab (Y/N) nach dem Kuss zu.
"Dachte ich auch.", meinte Tenten mit rotem Gesicht.
Das (h/f)haarige Mädchen grinste siegessicher und gestand:
"Ich liebe dich."

Naruto x fem Reader OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt