(Clove's Sicht)
Ich sitze zu Hause auf meinem Bett und starre an die Wand vor mir. Ich bin etwas aufgeregt. Heute ist mein erster Tag in der neuen Trainingsschule. Ich bin mit meinen Eltern, Geschwistern und meinem Hund Anfang der Sommerferien nach Distrikt 2 gezogen.
Als es an der Tür klopft, werde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Clove, kommst du? Du musst los!", ruft meine Mutter mit einer eher ruhigen Stimme. Normalerweise brüllt sie mich an und ich weiß nicht mal wieso. Ich stehe langsam von meinem Bett auf und gehe zur Tür. 'Vorsichtig' reiße ich sie auf und sehe meine Mutter ausdruckslos an. Ich merke, dass sie bei diesem Gesichtsausdruck wieder anfängt zu kochen, dennoch dreht sie sich einfach von mir weg und geht die Treppe runter, da mein Zimmer ein Stock höher ist. Ich schaue noch mal hinein und komme ihr dann schnell hinterher.
Sie steht gerade in der Küche und will mir noch was zu essen und zu trinken einpacken, als ich mir meine große, grau, schwarze Trainingstasche schnappe und zur Tür gehe. "Clove, dein Esse...", aber weiter kommt sie nicht, da ich ihr die Tür vor der Nase zu knalle.
Ich hasse diese nervtötende Frau!!! Aber irgendwie habe ich sie auch lieb. Und das mit dem Umzug, das hasse ich auch. Alle meine Freunde, die ich sowieso nicht hatte, sind weg und meine gewohnte Umgebung auch. Ok, normalerweise bin ich nicht so, aber das muss mal sein. Eine gute Sache hat es aber doch: das Haus ist viel größer, also habe ich auch ein größeres Zimmer und muss mir nicht mehr eins mit meinen Geschwistern Laylar und Charles teilen. Und das Wichtigste: ich habe ein eigenes Bad! *Freudenschrei*
Wir können uns das aber nur leisten, wegen meinen Eltern. Mein Vater ist Friedenswächter, meine Mutter hat einen neuen Job als Leiterin einer Gruppe von Friedenswächtern. Da verdient man voll viel Kohle.
Ich sehe auf die Kirchturmuhr, die ganz in der Nähe ist und merke, dass ich eben beim nachdenken viel zu viel Zeit verloren habe. Das Training hat schon vor 5 Minuten angefangen! Na toll, der erste Tag und schon zu spät. Das kann ja lustig werden.
Ich renne los und bin schon eine Minute später da. Leise keuchend laufe ich durch den Eingang hinein und schon starren mich die Ersten mit komischen Blicken an.
"Na, trauen sie sich auch mal hier aufzutauchen? Stell deine Tasche zu den anderen und komm her!", meint der Mann, der anscheinend mein Trainer ist. Ich stelle meine Tasche ab und geh zu den anderen. Der Trainer sieht mich an und zeigt, dass ich mich zu ihm stellen soll.Als ich vor ihm stehe, fängt er wieder an mit einer lauten, etwas drohenden Stimme an zu reden. "Also, ich bin dein Trainer Lucius und du bist?", fragt er mich. "Clove, Clove Kentwell.", antworte ich kurz. "Ok, möchtest du uns erstmal demonstrieren, was deine Waffen sind und was du kannst?", fragt er mich auffordernd. "Meine Waffen sind Wurfmesser und..." "Oh, oh, sind die denn schon was für dich?", sagt einer belustigt und alle fangen an zu lachen. "Hey, hör auf mit dem Scheiß!", droht Lucius und sie hören sofort auf zu lachen. "Danke, aber ich kann mich selbst verteidigen.", fauche ich.
Er nickt und führt mich zur Station für Wurfmesser. "Dann ist hier die Station und hier habe ich Wurfmesser.", bietet er mir an. "Danke, aber ich habe meine Eigenen dabei.", schnauze ich. Ich gehe zu meiner Tasche und hole ein Gürtel heraus. Dann nehme ich eine Mappe aus meiner Tasche und öffne sie. Die Mappe ist jetzt siebenmal so groß wie vorher und prall gefüllt mit Wurfmessern. "Alter, sind das nicht die teuersten die man kriegen kann? Die sind irre schwer zu kriegen!", höre ich manche flüstern und fange an zu grinsen. Ich nehme mir welche und stecke sie mir in den Gürtel. Dann geh ich zur Station zurück.
"Welche Stufe soll ich einstellen?", fragt Lucius. "Die Schwerste die es gibt.", antworte ich unteressiert. "Das schaffst du nie kleine, sieh es ein.". Schon wieder dieser Arsch! Ich würde ihm am liebsten den Hals umdrehen, aber ich versuche ihn zu ignorieren. Lucius stellt meine gewünschte Stufe ein und es geht los. Zuerst leuchten die Ziele rot auf, dann fangen sie an sich langsam zu bewegen und dann sind sie so schnell, dass ich etwas verwirrt werde, dennoch treffe ich jedes Mal direkt ins Schwarze.
Als ich fertig bin starren alle zwischen den getroffenen Zielscheiben und mir hin und her. Ich lächle in mich hinein, drehe mich um und sage spöttisch: "Immer noch der Meinung, dass ich es nicht schaffe?".
Ok. Das war das erste Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch und wie schon gesagt lasst gerne ein Kommi da.
Ich werde mir Mühe geben, dass es euch gefällt!
DU LIEST GERADE
Clato - Strong love Part I (Abgeschlossen)
FanfictionClove Kentwell ist mit ihrer Familie nach Distrikt 2 gezogen und lernt dort den Mädchenschwarm Cato Hadley kennen. Sie kommen zusammen, doch viele sind gegen ihre Beziehung. Langsam bröckelt ihre Mauer, die sie aufgebaut haben, um sich von den Ander...