Kapitel 11: Ein Abend in Angst

326 13 7
                                    

(Cato's Sicht)

Ich drehe mich um und gehe von Clove's Haus weg. Plötzlich höre Ich jemanden schreien, es ist Clove. Sie schreit meinen Namen und sofort renne Ich zum Haus zurück. Ich will gerade klingeln, als Ich eine mänliche Stimme aus ihrem Haus höre. Sie klingt so, wie die des Mannes, der Clove angegriffen hat. Ich bekommr Panik und schnell nehme ich meine Hand vonnder Klingel. Wer weiß, was der Typ gerade mit meiner Clove macht. Der Zaun, der den Garten von der Straße trennt, ist nicht besonders hoch, also kann ich schnell darüber steigen.

Duchrs Fenster kann ich erkennen, dass Clove mit einem Mann im Wohnzimmer ist. Es ist der Mann von heute Mittag! Er hällt ihr eine Pistole an den Kopf und zieht Sie auf den Boden. Er drückt seine Hand auf ihren Mund, so das Sie nichts mehr sagen kann. Clove hat Tränen in den Augen und versucht auch immer wieder sich zu wehren und zu schreien, was ihr nicht viel bringt, da Jansen sie fest in der Gewalt hat. Ängstlich sieht sie durch den Raum und dann treffen sich unsere Blicke. Ihre Augen weiten sich als sie mich sieht und ihr Atem geht schneller. Ich deute an, dass sie ruhig bleiben soll und aufpassen soll, das er mich nicht sieht. Dann hole ich schnell mein Handy aus der Hosentasche und tippe die Nummer der Polizei.

Ja hallo?

Hallo. Mein Name ist Cato Hadley und meine Freundin wird gerade mit einer Pistole in ihrem Haus bedroht!

Sind sie auch im Haus?

Nein bin ich nicht aber ich kann alles sehen!

Ok. Dann bleiben sie bitte ganz ruhig. Wo sind sie denn?

Willstreet 15b.

Gut, ich schicke Ihnen mehrere Streifenwagen. Wissen sie wer ihre Freundin bedroht?

Ja, er heißt Jansen Taylor.

Dann sein sie bitte ganz vorsichtig. Jansen Taylor ist ein gesuchter Schwerverbrecher und begangen schon Körperverletzung und versuchten Mord!

WAS!!! Und da soll ich ruhig bleiben?! Ich muss da rein!!!

Nein sie bleiben Bitte in sicherer Entfernung und am Hörer!... Hallo?? Haben sie mich verstanden?

Ja, habe ich.

Gut falls noch etwas gefährliches passiert sagen sie bescheid.

Das, was da passiert ist alles gefährlich!!!

Ich weiß. Trotzdem, sie wissen wie ich das meine.

Ja.

Ich sehe wieder durchs Fenster Clove spricht gerade mit ihm, nur leider kann ich es nich verstehen... Kurz sehe ich zur Straße und höre zwei Knalle und ein Klirren. Mit Schrecken sehe ich zum Fenster. CLOVE!!!

Kleiner Rückblick

Clove's Sicht

Das kalte an meinem Kopf ist rund. Dann spüre ich, wie sich eine Hand um meine schließt und reagiere sofort. Ich schreie so laut ich kann: "CATO!!!" Eine weitere Hand legt sich schnell auf meinen Mund. Weiteres schreien nützt mir nichts, aber ich versuche es trotzdem. Ich bekomme Panik, versuche mich aus dem Griff zu wenden und die Haftung von meinem Kopf zu bekommen. Es gelingt mir aber nicht. Dann höre ich eine Stimme. "Hallo süße! Na hast du mich schon vermisst? Ich dich schon. Aber glaub mir, nur deswegen bin ich nicht hier! Ich denke, du kennst den Grund." Ängstlich schüttle ich meinen Kopf, doch das war ein Fehler... Sofort wird er wütend und reißt mir an den Haaren. Es ist eindeutig mein Ex Jansen Taylor...

Dann brüllt er: "DU HAST MIR DAMALS VERSPROCHEN, DASS DU MIR HORST WENN ES BEI MIR FINANZIELL NICHT LÄUFT!!! Und was machst du, als es dann so war? Und gehst auf Partys, betrinkst dich und machst mit anderen rum! Ich will nicht wissen was ihr noch gemacht habt. Mit anderen Worten: Du hast das Geld zum Fenster raus geworfen als ich es gebraucht habe! Und jetzt bin ich gekommen um mir das zu holen was mir zusteht. Also, wo ist das Geld?"

Ich tue nichts, außer schweres atmen und weinen. Dann drückt er, als Zeichen, dass er eine Antwort haben will, die Pistole noch stärker an meinen Kopf. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass es eine ist. "Ich werde jetzt meine Hand von deinem Mund nehmen und du wirst mir sagen wo das Geld ist. Und wag dich ja nicht zu schreien. Sonnst ist dein geliebtes, kleines Hündchen tot." Mein Ex weiß genau, dass ich eine Schwäche für viele Tiere habe und somit mich zu Allem zwingen kann... Dann nimmt er seine Hand weg und ich kann wieder reden. "Ich weiß nicht was du meinst. Wir hatten nichts ausgemacht. Außerdem hattest du mit Nadine geschlafen und nicht ich", beschwere ich mich. Ich sehe durch den Raum und kann nicht glauben, wen ich da seh! Cato!! Er steht am Fenster, mit einem besorgtem Blick. Als er sieht, dass ich ihn bemerkt habe zeigt er mir, dass ich leise sein soll, was ich so deute, dass Jansen ihn nich sehen soll. Cato holt sein Handy raus und tippt etwas ein. Warscheinlich die Nummer der Polizei. Dann höre ich zwei laute Knalle und ein Klirren. Mit den Knallen schreie ich, da ich solch eine Angst habe! Dann realisiere ich, dass das die Pistole war. Ist Acira jetzt tot?

Hey ihr Lieben!!!
Ich entschuldige mich noch mal für das, was dieses Kapitel angeht und ich hoffe ich konnte es für euch spannend machen, so das ihr wissen wollt ob sie jetzt tot ist. Ihr müsst wissen: ich kann ziemlich depri sein... Wäre nett wenn ihr ein paar Kommis oder anderes da lasst. Und noch ein kleiner Tipp. Meine Cousine schreibt hier jetzt auch eine Geschichte, die sie sich selbst ausdenkt. Sie heißt Verzweifelte Liebe und ist besonders was für die, die auf Deprigeschichten stehen (so wie ich). Könnt ja mal bei ihr vorbei schauen. Ohr wattpad-name ist talli03. Ok das war es erstmal. Bis zum nächsten (Info-)Kapitel.

Eure clatolive !!

Clato - Strong love Part I (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt