Ein Mädchen kommt auf mich zu. "Gib mir mal die Messer. Das schaff ich locker", fordert sie. "Vergiss es, hüpsche. Lieber nicht", zicke ich zurück. Sie ist ungefähr Mitte 16, hat ihre langen, blonden Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und ihr Gesicht ist zugekleistert mit Make-up. Sie nimmt sich welche, der anderen Messer und geht zur Station. Dieselbe Schwierigkeitsstufe wie ich, doch treffen tut sie nicht halb so gut.
Als sie fertig ist, kugel ich mich schon vor lachen. So schlecht werfen habe ich echt noch niemanden gesehen. Soviel ich durch meine Tränen sehen kann, schaut sie mich wütend an. "Ich denke, du bräuchtest noch etwas Nachhilfe von Clove, Glimmer", grinnst Lucius. Ich habe mich gerade wieder beruhigt, da fange ich bei dem Satz schon wieder an zu lachen.
Dann ergreift Lucius wieder das Wort. "Gut, machen wir weiter mit dem Nahkampf. Dieses Mal mit Waffen". Nahkampf? Ich fange wieder an zu lächeln. ich gehe auf Lucius zu, hol mein Handy raus und halte es ihm vor die Nase. "Wie wäre es, wenn wir dazu Musik anmachen würden?", frage ich auffordernd. Einige sehen mich verwundert an, aber ich war anscheinend so überzeugen, Das Lucius zustimmt. Mit der Musik mache ich jeden einzelnen platt. Ich kann damit immer viel besser arbeiten.
"Ok! Jetzt das beste Mädchen und der beste Junge gegeneinander! Das sind Clove und Cato!", verkündet er. Ich habe Cato beobachtet. Er ist stark und groß, hat blonde Haare und strahlend blaue Augen und... moment! Clove, was denkst du da?! Egal, gut das jetzt von Nina Sublatti 'Warroir' kommt. Und es stimmt. Ich bin eine Kämpferin. Wir stellen uns gegenüber und Lucius pfeift an. Wie gestagt, Cato ist stark und versucht mich immer wieder mit dem Schwert zu treffen, doch ich bin flink genug, um immer wieder auszuweichen.
Dann halten wir kurz inne und blicken uns direkt in die Augen. Ich renne los und tue so als wolle ich rechts vorbei, hüpfe aber doch nach links und kletter auf baumartige Gebilde, die auch in der Halle stehen. Ich klettere soweit, bis ich genau über ihm bin, nehme mein Messer und lasse mich auf den immer noch verwirrten Cato fallen. In dem Moment höre ich die Pfeife des Lehrers, was bedeutet, dass es vorbei ist.
"Clove hat gewonnen! Gut gemacht!", lobt mich Lucius. Ich springe von Cato runter und lächle. Plötzlich packt mich Cato an den Schultern, nimmt mich hoch und schleudert mich auf den Boden zurück. Ich lasse einen erstickten Schrei los, versuche wieder auf zu stehen, aber Cato ist schon bei mir und sieht mich sauer an. Ich halte inne in meiner Bewegung und warte, was jetzt passiert. Er holt aus und tritt mir mit voller Wucht in den Bauch und...
Hey!
Ich finde das totaaaaal cool, dass meine ff sooooooo oft gelesen wird und ihr auch sooooo schöne Komentare schreibt!
Ich hoffe das macht ihr weiter hin und hoffe das sie euch auch weiter gefällt.
Sagt wenn euch was stört.
Eure hopeful-heart
DU LIEST GERADE
Clato - Strong love Part I (Abgeschlossen)
FanfictionClove Kentwell ist mit ihrer Familie nach Distrikt 2 gezogen und lernt dort den Mädchenschwarm Cato Hadley kennen. Sie kommen zusammen, doch viele sind gegen ihre Beziehung. Langsam bröckelt ihre Mauer, die sie aufgebaut haben, um sich von den Ander...